Steve McQueen - neues Standardwerk
Moderator: jogiwan
- mike siegel
Steve McQueen - neues Standardwerk
Ich freue mich, nach PASSION & POETRY – SAM PECKINPAH IN PICTURES meine zweite Buchveröffentlichung ankündigen zu können. Zusammen mit Andrew Antoniades habe ich dieses Jahr STEVE McQUEEN – THE ACTOR AND HIS FILMS verfasst. Über die letzten Jahre wurde mein McQueen Buchregal immer voller, alle möglichen Lebensphasen und viel Privates wurde über ihn veröffentlicht. Allerdings wartete ich vergeblich auf ein definitives Werk über seine Filme. Wir haben nun versucht, diese Lücke zu schließen. Auf 492 Seiten werden McQueens Filme ausführlich vorgestellt (Inhalt, Entstehungsgeschichten, Analysen der Filme und seiner Darstellungen) und umfangreich illustriert.
Das Buch erscheint im November in den USA und England (Dalton Watson Fine Books) und wird ca. 2,5 Kilo auf die Waage bringen (Großformat, Hardcover mit Schutzumschlag).
1020 Photos / Illustrationen: 790 photos incl. 44 ganzseitige Photos; 230 Plakatreproduktionen incl. 58 ganzseitige Plakatreproduktionen.
Das Buch erscheint im November in den USA und England (Dalton Watson Fine Books) und wird ca. 2,5 Kilo auf die Waage bringen (Großformat, Hardcover mit Schutzumschlag).
1020 Photos / Illustrationen: 790 photos incl. 44 ganzseitige Photos; 230 Plakatreproduktionen incl. 58 ganzseitige Plakatreproduktionen.
-
Re: Steve McQueen - neues Standardwerk
das schreit ja geradezu: "HIER ICH, EIN MAMMUTWERK!"
Respekt!
ich nehme an, dass ich's in der englischen Version erwerben müsste, oder ist eine äquivalente VÖ in Deutschland geplant?
Respekt!
ich nehme an, dass ich's in der englischen Version erwerben müsste, oder ist eine äquivalente VÖ in Deutschland geplant?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- mike siegel
ein paar Seiten:
- Nello Pazzafini
Hab das Werk schon daheim (gut wenn man um den Release termin Geburtstag hat ) und was soll ich sagen, unglaublich! Das Buch strotzt nur so von Information und Bildmaterial und das in einer Qualität die wohl schwer zu toppen ist. Für MC Queen afficionados ein must have aber natürlich auch für Filmliebhaber dieser grandiosen Epoche, Steve war ja in wirklich vielen Meilensteinen dabei. Hut ab, hoffe das schlägt auch ein wie eine Bombe Hr. Siegel!
- mike siegel
Mille Grazie!
Hätte ich gewusst, dass ein deutschsprachiger Römer eines braucht, hätten wir tauschen können. Aus Roma kann ich immer was brauchen
Hätte ich gewusst, dass ein deutschsprachiger Römer eines braucht, hätten wir tauschen können. Aus Roma kann ich immer was brauchen