Superspreader - Popkultur und mediale Diskurse im Angesicht der Pandemie (2024)
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Superspreader - Popkultur und mediale Diskurse im Angesicht der Pandemie (2024)
Ganz druckfrisch, mit dampfenden Seiten noch, liegt nunmehr dieser spannende Sammelband auf meinem Schreibtisch, dessen insgesamt weit über 30 Artikel auf mehr als 500 Seiten interessante Schlaglichter auf die mediale Rezeption der Corona-Pandemie werfen. Der ganze Spaß ist übrigens auch kostenfrei auf der Seite des Transcript-Verlags einsehbar: https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-7197-1/superspreader-popkultur-und-mediale-diskurse-im-angesicht-der-pandemie/
Re: Superspreader - Popkultur und mediale Diskurse im Angesicht der Pandemie (2024)
Glückwunsch! Gleich mal runtergeladen und nach dem Salvatorischen Beitrag gesucht. Habe schon mal quergelesen, werde mich da aber bei Zeiten mal ausführlicher mit beschäftigen - OHNE auf den Kanal dieser YouTuber zu gehen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Re: Superspreader - Popkultur und mediale Diskurse im Angesicht der Pandemie (2024)
Danke für den Hinweis - da habe ich gleich mal zugeschlagen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht