Vampir Filmzeitschrift aus den 70ern
Moderator: jogiwan
Vampir Filmzeitschrift aus den 70ern
Wer von euch kennt den die Filmzeitschrift Vampir??? Es gab 23 oder 24 Ausgaben und ist ein echter Klassiker unter den Mags.Mir selbst fehlen nur noch 4-5 Ausgaben und in den Magazinen werden nur die Perlen besprochen die wir heute so schätzen.Großartige Bilder und liebevoll geschriebener Text zu wirklich wundervollen Filmen.In einer Ausgabe sitzt Romero neben Bernd Eichinger(Constantin Film) und beide mit dem Shirt: Ich bin ein ZOMBIE, das ganze auf der Promo-Tour zum Film.Auf gehts:
Ausgabe 1/Oktober 1972 Preis:2.50DM
Ausgabe 1/Oktober 1972 Preis:2.50DM
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Vampir Filmzeitschrift aus den 70er
Ausgabe 2/Januar 1973
Bilder aus dem Mag:
Ausgabe 3 / April 1973
Seiten aus dem Mag:
Gehört habe ich da auch schon von, nur gesehen habe ich die Heft noch nie.
Steckten die Macher nicht später auch hinter "Phantastische Zeiten" oder verwechsele ich da jetzt etwas?
Steckten die Macher nicht später auch hinter "Phantastische Zeiten" oder verwechsele ich da jetzt etwas?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Operazione Bianchi
Kannst Du uns evtl. einen Scan davon bescheren ?Onkel Joe hat geschrieben:In einer Ausgabe sitzt Romero neben Bernd Eichinger(Constantin Film) und beide mit dem Shirt: Ich bin ein ZOMBIE, das ganze auf der Promo-Tour zum Film.
"Vampir" war wohl das erste deutsche Horror-Fanzine !
http://www.madmags.de/archiv/detail/Magazine/vampir
Hier noch die Fanzine-Übersicht dieser sehr empfehlenswerten Seite :
http://www.madmags.de/archiv/magazine
Die haben mit dem Phantastische Zeiten nix zu tun, die sind nun mit der Moviestar unterwegs .Arkadin hat geschrieben:Gehört habe ich da auch schon von, nur gesehen habe ich die Heft noch nie.
-JA !!Operazione Bianchi hat geschrieben: -Kannst Du uns evtl. einen Scan davon bescheren ?
-"Vampir" war wohl das erste deutsche Horror-Fanzine !
-Das denke ich wohl auch, zumindest ist mir noch nichts anderes untergekommen was früher entstanden ist.
Yo, dann habe ich das durcheinander geworfen. Die "Moviestar" war am Anfang ja auch wirklich klasse, aber dann ging es leider rapide bergab Richtung "Cinema"Onkel Joe hat geschrieben:Die haben mit dem Phantastische Zeiten nix zu tun, die sind nun mit der Moviestar unterwegs .Arkadin hat geschrieben:Gehört habe ich da auch schon von, nur gesehen habe ich die Heft noch nie.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Da hast recht aber so ist das halt im Leben, am anfang ist immer alles toll.Arkadin hat geschrieben:Die "Moviestar" war am Anfang ja auch wirklich klasse, aber dann ging es leider rapide bergab Richtung "Cinema"
- Lobbykiller
Premium Dig! Kannt ich noch gar nicht. Ran muss!
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets