X-Rated Magazin

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: X-Rated Magazin

Beitrag von Onkel Joe »

Nun ich würde Tips bzw. kleine Perle die kaum einer kennt oder aber richtig gute Blu Rays etwas mehr beschreiben.Solche Filme wie Saw, Halloween(eine kurzbeschreibung sollte da doch reichen) oder andere Highlights aus dem Genre sind doch den Leutchen die dieses Magazin kaufen doch weitgehend bekannt.Das z.b. würde ich sehr begrüßen !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

In dem Heft 53 steht das Dawn of the Dead von Romero nur 500.000 Dollar gekostet hat.Romero hat doch mehr als 20 Jahre was anderes behauptet, woher stammt nun diese Info??
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Onkel Joe hat geschrieben:Nun ich würde Tips bzw. kleine Perle die kaum einer kennt oder aber richtig gute Blu Rays etwas mehr beschreiben.Solche Filme wie Saw, Halloween(eine kurzbeschreibung sollte da doch reichen) oder andere Highlights aus dem Genre sind doch den Leutchen die dieses Magazin kaufen doch weitgehend bekannt.Das z.b. würde ich sehr begrüßen !!
Als sein Lieblingsneffe schließe ich mich seiner Meinung an. :mrgreen:
Altbekanntes kurzinformiert zu den Qualitäten und Vorzügen der entsprechenden BlU-RAY, bei eher unbekannteren Teilen eine etwas genauere Inhaltsangabe.
Habe (noch) keinen BLU-RAY, daher wünsche ICH mir ein Mag, nach dessen Inhalt ich dann auf gezielte Einkaufssuche gehen könnte, sobald ich mir den Player gekauft habe.
Die Konzipation des Heftes müsste imho also auf den Neueinsteiger vom BLU-RAY ausgelegt sein.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Onkel Joe hat geschrieben:In dem Heft 53 steht das Dawn of the Dead von Romero nur 500.000 Dollar gekostet hat.Romero hat doch mehr als 20 Jahre was anderes behauptet, woher stammt nun diese Info??
UP :!:
X-Rated

Beitrag von X-Rated »

Liebe Deliria-Italiano Poweruser, Liebe X-Rated-Leser,

das ganze X-Rated Team wünscht Euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Vielen Dank für die konstruktiven Gespräche hier im Forum und noch viel mehr Dank für die Treue gegenüber dem Magazin. Ich denke kein anderes "Horrorheft" kann sich in Deutschland einer derartigen Beliebtheit und Unterstützung erfreuen.

Wir lesen und in 2011.

Matthias Bogner
X-Rated

Beitrag von X-Rated »

X-Rated ist jetzt auch bei Facebook zu finden!

Wer bei Facebook den "Gefällt mir"-Button drücken möchte, der hat dazu unter folgenden URL die Chance:

http://www.facebook.com/pages/X-Rated-M ... 8969277718

-.-
Antworten