1 Album für die einsame Insel
Moderator: jogiwan
Re: 1 Album für die einsame Insel
[quote="Reinifilm"]Um meinen Ruf als "Der-Mann-mit-dem-seltsamen-Musikgeschmack" zu festigen:
Du wirst lachen... die CD liegt schon seit Jahren bei mir in der Bürolade, da ich die doppelt habe und damals nicht bei ebay verchecken konnte... falls jemand Interesse hat... PM!
Du wirst lachen... die CD liegt schon seit Jahren bei mir in der Bürolade, da ich die doppelt habe und damals nicht bei ebay verchecken konnte... falls jemand Interesse hat... PM!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Haha, nee...das ist doch so eine Standardforumfrage oder nicht?buxtebrawler hat geschrieben:Ist ja witzig - genau diese Frage hab ich mir vorhin, warum auch immer, selbst gestellt
Canisius, experimentierst du gerade mit Gedankenübertragung oder sowas?
Btw: die "In Utero" kenne ich gar nicht...ich bin aber auch eher für Alice In Chains, wenn es um den Seattlekram geht!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hör dir die ruhig mal an, und dann noch mal und dann noch mal. Wenn sie bis dahin nicht gezündet hat, schade, wenn aber doch, wirst du auf Lebzeiten Nirvana-Fan sein. Ok, sicherlich übertrieben, aber kann ich mir zumindest nicht anders vorstellen.Canisius hat geschrieben:Btw: die "In Utero" kenne ich gar nicht...ich bin aber auch eher für Alice In Chains, wenn es um den Seattlekram geht!
Vielleicht höre ich mir dann auch mal die Faith No More an
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
So, dann will ich mal... Würde sich bestimmt ändern, momentan aber:
Karibikstrände, nackte Eingeborene und "Jesus Hitler" dazu im Hintergrund... Was will man mehr ???!
Karibikstrände, nackte Eingeborene und "Jesus Hitler" dazu im Hintergrund... Was will man mehr ???!
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Die würde ich auch mitnehmen wollen:
Also momentan wäre meine Wahl diese:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ja, da müsste man jetzt nur mal definieren, auf WELCHE "einsame" Insel man kommt?!
In der Karibik oder einem anderen sonnigen Plätzchen hätte ich mich wohl auch für DAFT PUNKs All-Time-Klassiker "homework" entschieden. Vielleicht mehr aber noch für
Buena Vista Social Club:
Bei meinem Glück aber, würde ich bestimmt auf ein kaltes-karges, regnerisches Eyland kommen...daher würde ich dorthin eher...
SEPULTURA - CHAOS A.D.
... mitnehmen. Es gibt dann sicherlich nichts schöneres, als mit der geballten Faust "War For Territory" die Bäume anschreien
In der Karibik oder einem anderen sonnigen Plätzchen hätte ich mich wohl auch für DAFT PUNKs All-Time-Klassiker "homework" entschieden. Vielleicht mehr aber noch für
Buena Vista Social Club:
Bei meinem Glück aber, würde ich bestimmt auf ein kaltes-karges, regnerisches Eyland kommen...daher würde ich dorthin eher...
SEPULTURA - CHAOS A.D.
... mitnehmen. Es gibt dann sicherlich nichts schöneres, als mit der geballten Faust "War For Territory" die Bäume anschreien
- Doppelgaenger
Meine erste Wahl wäre ganz klar:
Daft Punk - Homework
Für mich das beste elektronische Album aller Zeiten
Daft Punk - Homework
jogiwan hat geschrieben:sehr schwierig, weil ich ja viele Genres mag und nicht wie andere mit Gitarren-Scheuklappen durch die Gegend renne...
Aber wenns nur eines sein darf, dann der perfekte Spagat zwischen Underground, Innovation, Kommerz und Vielfalt:
Daft Punk - Homework
Ich glaube, wir haben einen eindeutigen Favoriten!!!Doppelgaenger hat geschrieben:Meine erste Wahl wäre ganz klar:
Daft Punk - Homework
Ich möchte noch erwähnen, dass ich auf eine Insel vor der norwegischen Küste verbannt werden möchte. Zumindest irgendo im Norden. Sollte es in die Karibik -oder auch nur auf die Balearen oder Kanaren- gehen, brauche ich nur einen Strick um mich zu erhängen.
Ok, wenn der Strick baumeln muss, würde ich anstatt Marbles von Marillion, lieber diese Scheibe während meines Endes hören:
Kirlian Camera - Pictures from Eternity
Ok, wenn der Strick baumeln muss, würde ich anstatt Marbles von Marillion, lieber diese Scheibe während meines Endes hören:
Kirlian Camera - Pictures from Eternity
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen