Ich höre die Sinners ja auch seit mehreren Jahren (leider mittlerweile etwas überhört), finde aber, das perkussive Instrumente wohltuend wären. Von mir aus Pauke oder Triangel.
Hier so:
Moderator: jogiwan
Ich höre die Sinners ja auch seit mehreren Jahren (leider mittlerweile etwas überhört), finde aber, das perkussive Instrumente wohltuend wären. Von mir aus Pauke oder Triangel.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Freut mich, sind auch nicht mehr so viel. Von der neuen EA80 Platte gibt es ja noch nichts beiyt, daher hier mal den Titelsong live....buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2025, 13:57 Danke für diese Art des Jahresrückblicks, Karlschi. Ich höre überall mal rein. Macht ja nicht dümmer.