Onkel Joe hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Who's that black private dick
that's a sex machine to all the chicks?
Moderator: jogiwan
Onkel Joe hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ugo der Chick Doktor, sag ich doch .ugo-piazza hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Who's that black private dick
that's a sex machine to all the chicks?
he,he, ich mag die Guida, die hat was und dieser Auftritt dürfte aus Nachtschwester müßte man.... sein.Nello Pazzafini hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
sehr hübscher Einteiler wie ich meine.....
Das ist ja völlig genial!? Geiler Song, geil gesungen, geiles OutfitNello Pazzafini hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
sehr hübscher Einteiler wie ich meine.....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mensch da mußte gestern aber voll gewesen sein .buxtebrawler hat geschrieben:Das ist ja völlig genial!? Geiler Song, geil gesungen, geiles Outfit
Nee, und ich hab's erst eben wieder gehört - schön frech und leicht rotzig gesungen und auf die Guida steh ich ehOnkel Joe hat geschrieben:Mensch da mußte gestern aber voll gewesen sein .
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
tun wir das nicht alle?buxtebrawler hat geschrieben:Nee, und ich hab's erst eben wieder gehört - schön frech und leicht rotzig gesungen und auf die Guida steh ich ehOnkel Joe hat geschrieben:Mensch da mußte gestern aber voll gewesen sein .
VermutlichNello Pazzafini hat geschrieben:tun wir das nicht alle?