Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
-
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Meine Empfehlung fürs Wochenende: beste Hamburger-Schule-Tradition. In diesem Sinne
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ach ja, die Band heißt "Die Zukunft" und umfasst Knarf Rellöm, Bernadette Hengst und Guz von den Aeronauten.
Ach ja, die Band heißt "Die Zukunft" und umfasst Knarf Rellöm, Bernadette Hengst und Guz von den Aeronauten.
gute Laune steckt in jeder schöner Musiknote: [BBvideo 425,350][/BBvideo] oder in THE NOMADS aus Schweden. hier mit einem souligen Vertreter ihres Schaffens
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bester Videoclip ever:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Meine Kids haben mir dieses Video hier gezeigt und warum soll ich alleine Leiden:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- DrDjangoMD
Was hast du der Öffentlichkeit gerade angetan???Onkel Joe hat geschrieben:warum soll ich alleine Leiden
Naja, im Ernst, wem's gefällt, der soll sich's anhören, meinet Wegen, aber ich bleib da lieber bei möglichst gegenteiligen Musikstilen.
Immer kurz vor Forentreffen kommt der *Manaos*-Song zum vorschein .Ich möchte nicht wissen wieviele Ladys sich zu dem Song in irgendwelchen unscheinbaren Etablissements nackisch gemacht haben .
*Manaos* und .
*Manaos* und .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Ja, ja The Nomads. Great Stuff!McBrewer hat geschrieben:gute Laune steckt in jeder schöner Musiknote: [BBvideo 425,350][/BBvideo] oder in THE NOMADS aus Schweden. hier mit einem souligen Vertreter ihres Schaffens