Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Operazione Bianchi »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von untot »

McBrewer hat geschrieben:Ich liebe diesen Song (dank des nicht minder genialen Cover`s von ENTOMBED)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

@Onkel Joe: welchen Whiskey sollte ich zu Roky Ericksons-Musikalischen Hörgenüssen verköstigen...?
Kannte ich bisher noch nicht, aber schön Du!
Bild
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Operazione Bianchi »

[BBvideo 425,350][/BBvideo][/quote]
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von untot »

Könnt ich mich jetzt nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt, ich nehm einfach Beide. :)
Bild
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Operazione Bianchi »

untot hat geschrieben:Könnt ich mich jetzt nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt, ich nehm einfach Beide. :)
Auf jeden Fall eine gute Wahl :prost:
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von McBrewer »

Operazione Bianchi hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Könnt ich mich jetzt nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt, ich nehm einfach Beide. :)
Auf jeden Fall eine gute Wahl :prost:

Aber sowas von :thup:

Die ENTOMBED-Jungs rocken übrigens ihre "Vampire"-Version noch regelmäßig auf ihren Konzerten...letztens gerade erst wieder in BÄRlin gehört
Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von untot »

McBrewer hat geschrieben:
Operazione Bianchi hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Könnt ich mich jetzt nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt, ich nehm einfach Beide. :)
Auf jeden Fall eine gute Wahl :prost:

Aber sowas von :thup:

Die ENTOMBED-Jungs rocken übrigens ihre "Vampire"-Version noch regelmäßig auf ihren Konzerten...letztens gerade erst wieder in BÄRlin gehört
Hatte auch schon das Vergnügen Entombed live zu erleben, allerdings ist das ne gefühlte Ewigkeit her, war Anfangs der 90er!
Bild
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Operazione Bianchi »

untot hat geschrieben:
Hatte auch schon das Vergnügen Entombed live zu erleben, allerdings ist das ne gefühlte Ewigkeit her, war Anfangs der 90er!
Zu "Left Hand Path / Clandestine" Zeiten .... möglicherweise sogar zusammen mit Carcass,Cathedral+Confessor?
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von dr. freudstein »

Ich habe die auch mal gesehen. ENTOMBED und das ganze Zeug war damals geil.Natürlich sind viele Erinnerungen verblasst, aber ich bin mir sicher, die auch in der Hamburger Markthalle gesehen zu haben, aber das Gesamt-Package will mir nicht mehr einfallen :oops: .1989/Anfang 90er kommt hin. Schade, daß ich die ganzen Eintrittskarten verdödelt habe, bis auf die vom Napalm Death 1990 mit anschließender Plauder- und Kritzelstunde im REMEDY RECORDS bei der Roten Flora.

"Wieder nix vom Gig gesehen, schade aber auch. Ich lag in der eigenen Kotze (...) warum trink ich bloß so viel, warum warum? " :oops:
Aber einzupennen vor den großen Boxen würde mir nicht einfallen :roll:

Tja, leider ist die MARKTHALLE nicht mehr so geil wie damals. SUICIDE ANGELS, DEATH ANGELS, EXODUS und KREATOR grad dort gesehen, jeder Auftritt so stark zeitlich begrenzt, daß eine richtige Feierstimmung nicht aufkommen wollte. Besonders KREATOR hätten viel mehr Zeit benötigt.
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von untot »

Operazione Bianchi hat geschrieben:
untot hat geschrieben:
Hatte auch schon das Vergnügen Entombed live zu erleben, allerdings ist das ne gefühlte Ewigkeit her, war Anfangs der 90er!
Zu "Left Hand Path / Clandestine" Zeiten .... möglicherweise sogar zusammen mit Carcass,Cathedral+Confessor?
Gute Frage, wenn ich das nur noch wüsste, war damals ein wirklich schönes kleines Konzert, richtig genial, war in ner winzigen Halle, bei Bamberg!

Doktor!!! :o
Hätt ich nie von Dir gedacht, sich sooo zu betrinken! :opa:
Schau mich an, ich bin anständig! :twisted:
Nicht vor den Bassboxen, in den Boxen hab ich geschlummert und vollgekotzt hab ich die auch nicht! :mrgreen: :lol:
Bild
Antworten