buxtebrawler hat geschrieben: Mein Tag wird - sofern mich meine Kollegen lassen - büromusikalisch mit den Fehlfarben beginnen ("Monarchie und Alltag"),

Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben: Mein Tag wird - sofern mich meine Kollegen lassen - büromusikalisch mit den Fehlfarben beginnen ("Monarchie und Alltag"),
Sie ließen mich auch tatsächlichArkadin hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben: Mein Tag wird - sofern mich meine Kollegen lassen - büromusikalisch mit den Fehlfarben beginnen ("Monarchie und Alltag"),
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Glückwunschbuxtebrawler hat geschrieben:Sie ließen mich auch tatsächlich![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
He, Buxte, goiler Sound, aber wo ist da der Folk *Lach*? The Movement, Mod-Punk aus Dänemark. Auferstandene Jam-Attitude:buxtebrawler hat geschrieben:Hier läuft...
Schwedischer Streetpunk trifft auf skandinavischen Folk