Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Herrrje...
1) Als ich seinerzeits sogar die CD des ersten [einzigen?] Albums von "Biglietto per l'inferno" besessen hatte, erinnerten mich die fiesen Flötenpfeifer ab circa 23'40 verdächtig an den Soundtrack meines Lieblingsfilms, nämlich Zulawskis POSSESSION. Ich schrie teilweise vor Freude, wenn die eher ruhigen, pastoralen Passagen von den eher metalligen, wilden abgelöst wurden.
2) Als Bub habe ich, um an Geld zu gelangen, tatsächlich das Album "Love Gun" von "Kiss" für etwa 3 Euro verschachert, um mir davon Bier zu kaufen. Ich weiß noch, dass ich dabei "God of Thunder" gegrölt hatte, aber das war in dem Moment auch kein Grund zur Besinnung, und ich bin stolz wie ein Weltkriegssoldat zur Tankstelle gestiefelt, die direkt gegenüber unserer Schule gelegen hat.
1) Als ich seinerzeits sogar die CD des ersten [einzigen?] Albums von "Biglietto per l'inferno" besessen hatte, erinnerten mich die fiesen Flötenpfeifer ab circa 23'40 verdächtig an den Soundtrack meines Lieblingsfilms, nämlich Zulawskis POSSESSION. Ich schrie teilweise vor Freude, wenn die eher ruhigen, pastoralen Passagen von den eher metalligen, wilden abgelöst wurden.
2) Als Bub habe ich, um an Geld zu gelangen, tatsächlich das Album "Love Gun" von "Kiss" für etwa 3 Euro verschachert, um mir davon Bier zu kaufen. Ich weiß noch, dass ich dabei "God of Thunder" gegrölt hatte, aber das war in dem Moment auch kein Grund zur Besinnung, und ich bin stolz wie ein Weltkriegssoldat zur Tankstelle gestiefelt, die direkt gegenüber unserer Schule gelegen hat.
bis zum nächsten Album von Tame Impala und dem Unknown Mortal Orchestra höre ich einfach Bibio
[BBvideo][/BBvideo]
Bibio - Old Graffiti
[BBvideo][/BBvideo]
Bibio - Old Graffiti
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- supervillain
-------------
[BBvideo][/BBvideo]
Musik für zu heiße Vorsommer-Tage:
[BBvideo][/BBvideo]
boygenius - salt in the wounds (live)
[BBvideo][/BBvideo]
boygenius - salt in the wounds (live)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- Dick Cockboner
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo][BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo][BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
-
Anadol – Ay Çürüdü
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
-
【ももクロMV】ももいろクローバーZ vs KISS - 夢の浮世に咲いてみな(YUMENO UKIYONI SAITEMINA/MOMOIRO CLOVER Z vs KISS)
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
- sid.vicious
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Das Debütalbum von Electra groovt schon gewaltig. Man muss allerdings manchmal die komischen Texte ausblenden. Das Riff von "Die Erde is' 'ne Kugel" hat man sich anscheinend von "Song for the Bearded Lady" von Nucleus abgeguckt.
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Das Debütalbum von Electra groovt schon gewaltig. Man muss allerdings manchmal die komischen Texte ausblenden. Das Riff von "Die Erde is' 'ne Kugel" hat man sich anscheinend von "Song for the Bearded Lady" von Nucleus abgeguckt.
Dr.Monkula hatte ja schon ein paar LUCIFER Tracks vorgestellt, ich bin gerade immer noch vom Albumrausschmeisser "Faux Pharaoh" angetan.
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]