Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Herrrje...
1) Als ich seinerzeits sogar die CD des ersten [einzigen?] Albums von "Biglietto per l'inferno" besessen hatte, erinnerten mich die fiesen Flötenpfeifer ab circa 23'40 verdächtig an den Soundtrack meines Lieblingsfilms, nämlich Zulawskis POSSESSION. Ich schrie teilweise vor Freude, wenn die eher ruhigen, pastoralen Passagen von den eher metalligen, wilden abgelöst wurden.
2) Als Bub habe ich, um an Geld zu gelangen, tatsächlich das Album "Love Gun" von "Kiss" für etwa 3 Euro verschachert, um mir davon Bier zu kaufen. Ich weiß noch, dass ich dabei "God of Thunder" gegrölt hatte, aber das war in dem Moment auch kein Grund zur Besinnung, und ich bin stolz wie ein Weltkriegssoldat zur Tankstelle gestiefelt, die direkt gegenüber unserer Schule gelegen hat.
1) Als ich seinerzeits sogar die CD des ersten [einzigen?] Albums von "Biglietto per l'inferno" besessen hatte, erinnerten mich die fiesen Flötenpfeifer ab circa 23'40 verdächtig an den Soundtrack meines Lieblingsfilms, nämlich Zulawskis POSSESSION. Ich schrie teilweise vor Freude, wenn die eher ruhigen, pastoralen Passagen von den eher metalligen, wilden abgelöst wurden.
2) Als Bub habe ich, um an Geld zu gelangen, tatsächlich das Album "Love Gun" von "Kiss" für etwa 3 Euro verschachert, um mir davon Bier zu kaufen. Ich weiß noch, dass ich dabei "God of Thunder" gegrölt hatte, aber das war in dem Moment auch kein Grund zur Besinnung, und ich bin stolz wie ein Weltkriegssoldat zur Tankstelle gestiefelt, die direkt gegenüber unserer Schule gelegen hat.
bis zum nächsten Album von Tame Impala und dem Unknown Mortal Orchestra höre ich einfach Bibio
[BBvideo][/BBvideo]
Bibio - Old Graffiti
[BBvideo][/BBvideo]
Bibio - Old Graffiti
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- supervillain