Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, daß Axl Rose seinen Style und sämtliche Bewegungen aus diesem Video klaute? Leider hat es zu so guter Musik nicht gereicht...
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Mein herzliches Beileid, ugougo-piazza hat geschrieben: ↑Do 27. Okt 2022, 17:46 In memoriam an meine Tante, über deren Tod ich heute informiert wurde.
Ruhe in Frieden
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.