Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event
ups, klar kommen die aus Washington, nur verbinde ich die immer mit NY, weil sie den NYer Sound so nachträglich beeinflußten, und die ersten wichtigen Aufnahmen ja auch da stattfanden!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- CamperVan.Helsing
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Diesen Samstag Abend irgendwo in Buxtehude. Spöggtaiders, die Band mit Zukunft
Mit dabei: Ein Standbass, der nicht steht
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Mit dabei: Ein Standbass, der nicht steht
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- CamperVan.Helsing
Was soll ick sajen, wa? Die B52s stiegen gleich mit "Planet Claire" ein, waren gut drauf (Kate Pierson ist Jahrgang 1948 und hat immer noch ein Faible für Minikleider passend zur Haarfarbe. ), das Publikum war begeistert, bis knapp eine Stunde später sich alle an "Love Shack" erfreuten - und die Band die Bühne verließ! Ein knapper Zugabenblock mit dem "Rock Lobster" am Ende, Licht an, Musik an, danke, das wars. Nach knapp 80 Minuten.
Fazit: Band geil, Preis/-Leistungsverhältnis übel.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Was kommt die Karte ? Die spielen auch demnächst in Leipzig & ich überlege schon....ugo-piazza hat geschrieben:Was soll ick sajen, wa? Die B52s stiegen gleich mit "Planet Claire" ein, waren gut drauf (Kate Pierson ist Jahrgang 1948 und hat immer noch ein Faible für Minikleider passend zur Haarfarbe. ), das Publikum war begeistert, bis knapp eine Stunde später sich alle an "Love Shack" erfreuten - und die Band die Bühne verließ! Ein knapper Zugabenblock mit dem "Rock Lobster" am Ende, Licht an, Musik an, danke, das wars. Nach knapp 80 Minuten.
Fazit: Band geil, Preis/-Leistungsverhältnis übel.
- buxtebrawler
- Forum Admin
80 Minuten sind doch nun aber nicht sooo wenig...ugo-piazza hat geschrieben:Nach knapp 80 Minuten.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Ein bißchen mehr Songs haben die aber schon geschrieben...buxtebrawler hat geschrieben:80 Minuten sind doch nun aber nicht sooo wenig...ugo-piazza hat geschrieben:Nach knapp 80 Minuten.
Nee, ehrlich: Nach gerade mal einer Stunde von der Bühne abzugehen, dann noch einen kurzen Zugabenblock, ich finde, für über 40 € darf es dann doch etwas mehr sein.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Vinz Clortho
80 Minuten sind eine halbe Ewigkeit ...
... wenn dich dein Stützkorsett umbringt.
Noch Sand und schon warm drauf.
- CamperVan.Helsing
Wenn es mich umbringt, hätte das Konzert aber keine 80 Minuten gedauert!Vinz Clortho hat geschrieben:80 Minuten sind eine halbe Ewigkeit ...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Gestern beim 40jährigem der SATANSADLER MC aus Buxtehude gewesen. Geile Bikes bis zum Abwinken und Clubs ohne Ende, bekannt waren mir vor allem die RED DEVILS. Die SPECTATORS (alles Kumpels) habe ich dann knapp verpasst, weil die von 18-20h spielten und das war mir einfach zu früh bzw. ich hab ordentlich getrödelt. Naja, dafür hab ich mit den Jungs und Mädels dann ordentlich gefeiert und deren Eltern, die ich ja auch schon seit Mitte der 80er kenne. War gerappelt voll dort und ne Showeinlage von 2 leicht bekleideten Girls gabs dann auch noch. Immer sehr gut organisiert und man muß trotz massivem Andrang nie lange für ein Bier anstehen. Alles immer friedlich vereint, aber nen dicken Max sollte man natürlich nicht machen, das wäre dann nicht sehr gesund. Auch Otto Normalverbraucher schaut da gerne mal vorbei und Kinder sind auch vor Ort. Eintritt frei, der Verein finanziert alles über Getränke- und Essenspreise. Das Vereinshaus steht oben auf einem sehr hohem Hügel, sieht geil aus von unten. Die SATANSADLER finden immer Akzeptanz, obwohl da schon ordentliche Brecher dabei sind. Gehören einfach zu Buxtehude wie sein Hafen, die Altstadt, die Este usw. Gegenüber vom bekanntem Este-Ring befindet sich deren Gelände. Eine Band sah ich dann noch, eine Blues-Rock Band mit Kontrabaß, war sehr geil. Erinnerte mich teils an den geilen SEASICK STEVE und mit den Jungs konnte man auch gut plaudern. Bin dann aber mit der SPECTATORS Crew dann gegen Einbruch der Dämmerung zum Sänger nach Hause und haben dort die Nacht ausklingen lassen. Ja, endlich war mal wieder was los im "Verbotenem Dorf" Seit 38 Jahren lebe ich nun in einem Ort, den es eigentlich gar nicht gibt. Gibt es mich, stamme ich aus einer Paralellwelt, was ist los