Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
-
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
.....transparent Vinyl in Gold und Türkis mit Goldglitzer Punkten gekauft ! Besonders in Gold saugeil......ein Ritual !
https://riseaboverecords.com/product/op ... p-edition/
https://riseaboverecords.com/product/i- ... 66-copies/
https://riseaboverecords.com/product/op ... p-edition/
https://riseaboverecords.com/product/i- ... 66-copies/
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nachdem ich lange Zeit lediglich eine Best of und die ersten sechs Alben besaß, diese sich aber nie abnutzten, macht es mir wieder Spaß, tiefer in die Veröffentlichungen der Beach Boys einzusteigen. Nach "Concert", "Today!", "Summer Days (and Summer Nights!!)", "Beach Boys' Party!" und "Stack-O-Tracks" sind nun hinzugekommen:
The Beach Boys - Pet Sounds LP
The Beach Boys – Smiley Smile / Wild Honey CD
The Beach Boys – Friends / 20/20 CD
Bei den Beach Boys mag ich diese CDs, auf denen jeweils zwei Alben, i.d.R. inkl. Bonus-Tracks und fettem Booklet, enthalten sind. Nur die "Pet Sounds" habe ich mir auf Vinyl gegönnt.
Außerdem (da konnte ich beim Preis nicht nein sagen):
Fats Domino – The Fat Man Is Stompin' 12 Original Albums & Bonus Tracks 10-CD-Box
Ach ja, und dann war da ja noch was...
Disillusioned Motherfuckers - Pogromstimmung 7"
The Beach Boys - Pet Sounds LP
The Beach Boys – Smiley Smile / Wild Honey CD
The Beach Boys – Friends / 20/20 CD
Bei den Beach Boys mag ich diese CDs, auf denen jeweils zwei Alben, i.d.R. inkl. Bonus-Tracks und fettem Booklet, enthalten sind. Nur die "Pet Sounds" habe ich mir auf Vinyl gegönnt.
Außerdem (da konnte ich beim Preis nicht nein sagen):
Fats Domino – The Fat Man Is Stompin' 12 Original Albums & Bonus Tracks 10-CD-Box
Ach ja, und dann war da ja noch was...
Disillusioned Motherfuckers - Pogromstimmung 7"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
• Syberia - Seeds of Change
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
• The End Of The Ocean - -aire
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sunflowers Of Death – Eine Audiodokumentation des Scheiterns LP
Flohmarktfund: Paul Young – Come Back And Stay (Single Remix Version) 7"
Vom Straßenrand gerettet: Star Inc. – James Bond Film Themes LP [Synthie-Versionen klassischer James-Bond-Film-Songs]
Geschenkt bekommen: Sepultura – Convicted In Life Mini-CD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Can Calyx - Dire Howl of Discordia CD
- supervillain
RTJ 4
Zum Release wie immer nur als kostenloser Download und Stream, ca. 6 Monate später dann endlich als Vinyl oder CD. Also für die, die den Release zum Großteil finanzieren.
Verkauft sich allerdings trotzdem wie warme Semmeln, immer sold out. Das Modell scheint zu funktionieren. Die lange Wartezeit passt mir zwar nicht (höre vor dem Vinyl maximal zwei Tracks), ansonsten find ich das sehr cool. RTJ4 taugt mir auch wieder mehr als Teil 3.
Wertung:
RTJ 1 - 7,5/10
RTJ 2 - 9,0/10
RTJ 3 - 7,0/10
RTJ 4 - 8,5/10
4xLP incl. Instrumentals ---------
Heute kommt die Jubiläums-Edition zum 40jährigen von Ace of Spades raus und ich warte auf mein Paket.
Damit sind die zwei wichtigsten Jahre für mich abgedeckt , da ich mir vor kurzem auch das 1979 Boxset zugelegt habe. Originale hab ich schon noch mehr, eigentlich brauch ich aber nur Overkill, Bomber und Ace of Spades, für eine wüste Desperado Session.
dann warte ich mal weiter.....
Zum Release wie immer nur als kostenloser Download und Stream, ca. 6 Monate später dann endlich als Vinyl oder CD. Also für die, die den Release zum Großteil finanzieren.
Verkauft sich allerdings trotzdem wie warme Semmeln, immer sold out. Das Modell scheint zu funktionieren. Die lange Wartezeit passt mir zwar nicht (höre vor dem Vinyl maximal zwei Tracks), ansonsten find ich das sehr cool. RTJ4 taugt mir auch wieder mehr als Teil 3.
Wertung:
RTJ 1 - 7,5/10
RTJ 2 - 9,0/10
RTJ 3 - 7,0/10
RTJ 4 - 8,5/10
4xLP incl. Instrumentals ---------
Heute kommt die Jubiläums-Edition zum 40jährigen von Ace of Spades raus und ich warte auf mein Paket.
Damit sind die zwei wichtigsten Jahre für mich abgedeckt , da ich mir vor kurzem auch das 1979 Boxset zugelegt habe. Originale hab ich schon noch mehr, eigentlich brauch ich aber nur Overkill, Bomber und Ace of Spades, für eine wüste Desperado Session.
dann warte ich mal weiter.....
- buxtebrawler
- Forum Admin
Azra - Only Love Can Help 7"
- supervillain
Motorhead Box ist da, hab aber grad kein Handy und morgen bin ich krank. Mit Ansage hehe.
----
Auch vergessen vorhin:
Charli XCX
--- ---
----
Auch vergessen vorhin:
Charli XCX
--- ---
• The Flower Kings - Desolation Rose