Freue mich darauf, bald von dir über die Cherie-Currie-LP mit dem sexy Cover zu lesen

Moderator: jogiwan
Freue mich darauf, bald von dir über die Cherie-Currie-LP mit dem sexy Cover zu lesen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mit den RUNAWAYS hat die Musik leider nichts mehr zu tun. Ich habe im Plattenladen ja schon mal reingelauscht. Trotzdem bin ich guter Dinge und freu´ mich die LP in der Sammlung zu haben.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2023, 10:52Freue mich darauf, bald von dir über die Cherie-Currie-LP mit dem sexy Cover zu lesen![]()
Da bin ich gespannt, ob die nähere Beschäftigung damit dich die Platte doch noch liebgewinnen lassen wird.sid.vicious hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2023, 11:40Mit den RUNAWAYS hat die Musik leider nichts mehr zu tun. Ich habe im Plattenladen ja schon mal reingelauscht. Trotzdem bin ich guter Dinge und freu´ mich die LP in der Sammlung zu haben.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2023, 10:52Freue mich darauf, bald von dir über die Cherie-Currie-LP mit dem sexy Cover zu lesen![]()
Ich hab da über Discogs mal reingehört. Das Interessanteste an der Platte scheinen mir allerdings ihre Stiefel zu sein...sid.vicious hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2023, 11:40Mit den RUNAWAYS hat die Musik leider nichts mehr zu tun. Ich habe im Plattenladen ja schon mal reingelauscht. Trotzdem bin ich guter Dinge und freu´ mich die LP in der Sammlung zu haben.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2023, 10:52Freue mich darauf, bald von dir über die Cherie-Currie-LP mit dem sexy Cover zu lesen![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Als ich den mal live sah, wollte ich das Bass spielen aufgeben, so gut war der. Dann fiel mir ein, ich mache ja Punk.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.