Ein Jahrhundertwerk!
Musikalisch nun überhaupt nicht meine Baustelle, aber ich liebe jede Sekunde!
Moderator: jogiwan
Ja, schöne Scheibe. Habe recht schnell zugegriffen, hat nur 25 Jahre gedauert.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2023, 20:52Ein Jahrhundertwerk!
Musikalisch nun überhaupt nicht meine Baustelle, aber ich liebe jede Sekunde!
Habe ich auch als Reissue für 21 Euro auf der Plattenbörse geschossen. Ursprünglich wollte ich eine der alten Pressungen, aber 35 Euro für eine LP mit eingerissenem Cover oder 50 Euro für ein gut erhaltenes Gesamtpaket waren mir dann doch einige Taler zu viel. Ich habe den Stereo-Mix, der sich bei PIPER postiv auswirkt. Ein spannendes Klangerlebnis! "Yellow Submarine" von den BEATLES (Pressung: 1977) finde ich in Stereo nicht wirklich toll, zumindest wirkt der Stereo-Sound bei zwei Songs (erste Seite) eher negativ.
Dem schließe ich mich an. Bestes Album der Düsseldorfer. Auch wenn ich heute nichts mehr mit ihrem teilweise recht pathetischen Stadionrock nichts mehr anfangen kann, so landet diese feine Scheibe doch recht häufig und regelmäßig bei mir im Player.sid.vicious hat geschrieben: ↑Sa 27. Mai 2023, 12:27 Die abendliche Anhörung bewies, das es nichts von seinem Zauber eingebüßt hat. Bestens abgemischt, großartige und melodiöse Gesangslinien...