Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Ganz Neu im CD-Schacht:
Die neue Schlachteplatte von...
CANNIBAL CORPSE - "Torture"
Nach "Gore Obsessed" & fast genau 10 Jahren nun mal wieder eine neue Platte der Leichenflederer. Eigentlich ist bei C.Corpse ja klar: kennst Du eine - kennst Du alle! Auch auf der neuen Langrille wird nichts anderes geboten als technisch perfekter Death Metal ohne Punkt und Komma. Und da ich mir sonst nicht (mehr) Musik dieser extremen Musikgattung zulege, reicht diese Platte nun für die nächsten zehn Jahre
Die neue Schlachteplatte von...
CANNIBAL CORPSE - "Torture"
Nach "Gore Obsessed" & fast genau 10 Jahren nun mal wieder eine neue Platte der Leichenflederer. Eigentlich ist bei C.Corpse ja klar: kennst Du eine - kennst Du alle! Auch auf der neuen Langrille wird nichts anderes geboten als technisch perfekter Death Metal ohne Punkt und Komma. Und da ich mir sonst nicht (mehr) Musik dieser extremen Musikgattung zulege, reicht diese Platte nun für die nächsten zehn Jahre
- buxtebrawler
- Forum Admin
Trashige, ruppige, fiese Thrash-Platte mit ganz eigenem Charme, darf in meiner Sammlung selbstverständlich nicht fehlen. Das Zweitwerk schlägt in die gleiche Kerbe, nicht mehr ganz so Lo-fi, aber immer noch dreckig, muss beizeiten ebenfalls her.Nello Pazzafini hat geschrieben:endlich hast du eine der besten Metal der 80er in deinem Schrank (wo sie eigentlich nicht hingehört da schwere redneck buben ) At War Ordered to kill - was für ein geiles ding, knochentrockener sound, geile songs, die richtige attitüde und dann noch ne schöne Hitler rede als intro zu Ilsa - Shewolf of the SS - da kann ich nur eins sagen - JAWOHL Bruxti du bist am richtigen weg fehlt nur mehr der Ted Nugent
Die Texte scheinen mir die durchaus genreüblichen durchgeknallten Gewalt- und Kriegsphantasien bzw. -verwurstungen zu sein, hier mit einer großen Portion Übertreibung und gewürzt mit a bissle Ami-Stumpfsinn "Redneckig" find ich das jetzt aber noch nicht so.
Richtiger Weg? Ich hab schon S.O.D. und M.O.D. gehört, als meine gleichaltrigen "Freunde" auf Rolf Zuckowski und seine Zombiekinder schwörten!
Ted Nugent hingegen fand ich schon immer scheiße und der Vergleich wahnsinnigen Thrashs mit biederem Spießerrock verbietet sich, Herrrr Patzerfini!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Ted Nugent & the Amboy Dukes solltest du mal probieren, vielleicht findeste da ja gefallen dran .buxtebrawler hat geschrieben:Ted Nugent hingegen fand ich schon immer scheiße und der Vergleich wahnsinnigen Thrashs mit biederem Spießerrock verbietet sich, Herrrr Patzerfini!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
der bruxtiOnkel Joe hat geschrieben:Ted Nugent & the Amboy Dukes solltest du mal probieren, vielleicht findeste da ja gefallen dran .buxtebrawler hat geschrieben:Ted Nugent hingegen fand ich schon immer scheiße und der Vergleich wahnsinnigen Thrashs mit biederem Spießerrock verbietet sich, Herrrr Patzerfini!
schau, at war live
so ein sandsackschutz für den drummer, der hat schon was
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach du Scheiße, die gibt's noch/wieder?Nello Pazzafini hat geschrieben: der bruxti
schau, at war live
so ein sandsackschutz für den drummer, der hat schon was
Ich seh grad, haben auch noch 'ne Platte rausgebracht...
Ok, das braucht vermutlich wirklich niemand
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- Nello Pazzafini
die waren sogar in Hamburg und würuburg auf festivals letztes jahr. die cumback platte ist ned schlecht aber braucht man nicht. Ordered to kill, um die geht´s
- buxtebrawler
- Forum Admin
Was denn fürn Hamburger Festival?Nello Pazzafini hat geschrieben:die waren sogar in Hamburg und würuburg auf festivals letztes jahr. die cumback platte ist ned schlecht aber braucht man nicht. Ordered to kill, um die geht´s
Haste die mal live gesehen?
- Nello Pazzafini
leider nein, die waren damals nicht in europa und heutzutage interessiert mich das nur mehr periphär ich würd da nicht mehr reisen dafürbuxtebrawler hat geschrieben:Was denn fürn Hamburger Festival?Nello Pazzafini hat geschrieben:die waren sogar in Hamburg und würuburg auf festivals letztes jahr. die cumback platte ist ned schlecht aber braucht man nicht. Ordered to kill, um die geht´s
Haste die mal live gesehen?
Headbangers open Air 2008 (huch, schon wieder so lang her) und würzburg auf dem thrash assault, guck mal auf die seite
At War with Bruxti
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach so, das HOA ist schon Schleswig-Holstein, also noch bischn nordischer.Nello Pazzafini hat geschrieben:leider nein, die waren damals nicht in europa und heutzutage interessiert mich das nur mehr periphär ich würd da nicht mehr reisen dafür
Headbangers open Air 2008 (huch, schon wieder so lang her) und würzburg auf dem thrash assault, guck mal auf die seite
At War with Bruxti
Angucken würd ich sie mir
- Nello Pazzafini
na klar, ich auch wenn ich in HH leben würd aber so war mir das ein bisserl zu weit weg......buxtebrawler hat geschrieben:Ach so, das HOA ist schon Schleswig-Holstein, also noch bischn nordischer.Nello Pazzafini hat geschrieben:leider nein, die waren damals nicht in europa und heutzutage interessiert mich das nur mehr periphär ich würd da nicht mehr reisen dafür
At War with Bruxti
Angucken würd ich sie mir