Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
ich auch, aber das erst lied auf seite drei ist glatt gelogen, ansonsten halt ich mich an die hier:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Element of Crime - Die schönen Rosen CD
Lost Boyz Army - Unvergleichlich
Emils - Fight Together For... CD (Neuauflage mit Bonustracks und fettem Booklet, deshalb ausnahmsweise "Doppelkauf")
V.A. - Sid & Nancy - Love Kills (Soundtrack) LP
The Gaslight Anthem - Handwritten LP
The Gaslight Anthem - "Forty-Five"/You Got Lucky 7"
Brutal Verschimmelt - selftitled 2LP
Maniacs - Dust of a Decade 2LP
TMA - Beach Party 2000 LP
Dan Kelly - No Emergency Maxi-Single
Dan Kelly - If I Had A Hammer 7"
Sospetto - Segni misteriosi, con il sangue dipinto sul muro LP+CD
Deak Ferance / Roger Conrad - Omaggio a Joe d'Amato e Marcello Giombini EP
Alain Leonard / Alex Wank - Omaggio a Lucio Fulci e Fabio Frizzi & Walter Rizzati Mini-LP
Und für die Mainstream/AOR/Radio- und Stadionrock-Ecke:
After Hours - Take Off LP
Magnum - Wings of Heaven LP
Phil Collins - Face Value LP
Phil Collins - ...But Seriously LP
Und geschenkt bekommen:
Upper Crust - Demo CD
Arrested Denial - Our Best Record So Far CD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
@Bux
Das ist ja mal so richtig queerbeet und Phil Collins, wie kommt dieser Herr in deine Sammlung, erzähl??
Das ist ja mal so richtig queerbeet und Phil Collins, wie kommt dieser Herr in deine Sammlung, erzähl??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
der steht halt neuerdings wohl auf Schmusesänger... Endstation: Engelbert
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Der Bux und seine Popperecke. Michael Jackson, Phil Collins, Bruce Springsteen etc.
Aber wieso DoLP von BRUTAL VERSCHIMMELT. Ich kenne nur eine Albumversion auf Rock-o-Rama, die ich selbstverständlich habe. Ist da eine Neu VÖ rausgekommen? MIt Bonustracks oder wie? Erzähl (uns alles)
Aber wieso DoLP von BRUTAL VERSCHIMMELT. Ich kenne nur eine Albumversion auf Rock-o-Rama, die ich selbstverständlich habe. Ist da eine Neu VÖ rausgekommen? MIt Bonustracks oder wie? Erzähl (uns alles)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, Scheuklappen sind was für freudschisOnkel Joe hat geschrieben:Das ist ja mal so richtig queerbeet und Phil Collins, wie kommt dieser Herr in deine Sammlung, erzähl??
Naja, Collins hat ja auch den '80er-Sound auf seine Weise mitgeprägt und nachdem mir das '86er Genesis-Album tatsächlich auch als Gesamtwerk sehr gut gefiel und ich mich eigentlich immer freue, wenn seine Solo-Hits jener Dekade im Radio oder so ertönen, hab ich die dann einfach mal für sehr wenig Geld beim Trödelhändler mitgenommen. Die anderen beiden Scheiben (sind glaub ich nur noch zwei aus den '80ern) würd ich dann auch mal auf 'nem Flohmarkt mitnehmen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
jogiwan hat geschrieben:Endstation: Engelbert
Ich muss aber auch gestehen das ich Phil Collins mag und auch einiges Material von Ihm auf CD habe.
An Engelbert habe ich böse erinnerungen , eine Weihnachtsfeier und das dazu gehörige besäufnis + eine wild gewordenen Chef Tippse .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das mit dem Popper sag dem Boss mal ins Gesicht, der hetzt dir die E Street Band auf den ignoranten, ungewaschenen Halsdr. freudstein hat geschrieben:Der Bux und seine Popperecke. Michael Jackson, Phil Collins, Bruce Springsteen etc.
Die Brutal Verschimmelt wurde neu von Höhnie rausgebracht, mit massig Bonustracks. Stand das nicht auch im Plastic Bomb? Beziehst du deren Newsletter gar nicht mehr?
- buxtebrawler
- Forum Admin
So ist das eben - die Jugend geht, Phil Collins kommtOnkel Joe hat geschrieben:Ich muss aber auch gestehen das ich Phil Collins mag und auch einiges Material von Ihm auf CD habe.
-
Die will ich haben Nee, das Heft geht nach Hause, wo ich mich grad nicht befinde und Emil Programm rufe ich hier nicht ab, da muckt der Rechner vor Ort rum Aber geile Sache die Plattebuxtebrawler hat geschrieben: Die Brutal Verschimmelt wurde neu von Höhnie rausgebracht, mit massig Bonustracks. Stand das nicht auch im Plastic Bomb? Beziehst du deren Newsletter gar nicht mehr?