Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
das war ja einer der Sänger, bei dem sich irritierenderweise (jedenfalls in meiner Jugend) sich mein Geschmack und der meiner Mutter sich überschnitt.
Und der Anzug im Video war der HAMMER:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist ja auch allergeilster '80er-Pop-Rock-Scheiß, dieser flehende Gesang, der geile Text, der relaxte und doch treibende Rhythmus, das unwiderstehliche Original-'80er-Saxophon-Solo...karlAbundzu hat geschrieben:das war ja einer der Sänger, bei dem sich irritierenderweise (jedenfalls in meiner Jugend) sich mein Geschmack und der meiner Mutter sich überschnitt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Nö, der Song war schon immer nur blöd und belegte, dass Onkel Rod nicht wusste, wohin er seine Karriere steuern sollte. Klar, "Baby Jane" war ein Nr. 1-Hit, aber das hatten Modern Talking ja auch reihenweise...buxtebrawler hat geschrieben:Ist ja auch allergeilster '80er-Pop-Rock-Scheiß, dieser flehende Gesang, der geile Text, der relaxte und doch treibende Rhythmus, das unwiderstehliche Original-'80er-Saxophon-Solo...karlAbundzu hat geschrieben:das war ja einer der Sänger, bei dem sich irritierenderweise (jedenfalls in meiner Jugend) sich mein Geschmack und der meiner Mutter sich überschnitt.
Wär er doch besser segeln gegangen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Papperlapapp, der Song kann einiges und wenn ich jene Single auf 'nem Flohmarkt in die Finger kriege, wird die auch verhaftet:ugo-piazza hat geschrieben:Nö, der Song war schon immer nur blöd und belegte, dass Onkel Rod nicht wusste, wohin er seine Karriere steuern sollte. Klar, "Baby Jane" war ein Nr. 1-Hit, aber das hatten Modern Talking ja auch reihenweise...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- karlAbundzu
ja, der ist auch schön, mit dem wummernden synthie und rods guter stimme!
nebenbei, auch SWEET haten ein paar gute songs, zB den hier:
nebenbei, auch SWEET haten ein paar gute songs, zB den hier:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, wobei der nicht an die Überhits "Ballroom Blitz" und "Teenage Rampage" heranreicht!karlAbundzu hat geschrieben:nebenbei, auch SWEET haten ein paar gute songs, zB den hier:
- CamperVan.Helsing
Der Song ist ja auch besser als "Baby Jane", was nun natürlich auch nicht so schwer ist...buxtebrawler hat geschrieben:Papperlapapp, der Song kann einiges und wenn ich jene Single auf 'nem Flohmarkt in die Finger kriege, wird die auch verhaftet:ugo-piazza hat geschrieben:Nö, der Song war schon immer nur blöd und belegte, dass Onkel Rod nicht wusste, wohin er seine Karriere steuern sollte. Klar, "Baby Jane" war ein Nr. 1-Hit, aber das hatten Modern Talking ja auch reihenweise...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Ich würde die schon alle 3 auf einer Stufe sehen, wobei man auch dieses Spätwerk nicht vergessen sollte:buxtebrawler hat geschrieben:Ja, wobei der nicht an die Überhits "Ballroom Blitz" und "Teenage Rampage" heranreicht!karlAbundzu hat geschrieben:nebenbei, auch SWEET haten ein paar gute songs, zB den hier:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Aber nun Frauenpower mit Suzi Quatro (und blödem Mitklatschpublikum)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Sweet und Suzi Quatro mag ich beide recht gerne, sympathische Musiker!ugo-piazza hat geschrieben:Aber nun Frauenpower mit Suzi Quatro (und blödem Mitklatschpublikum)