karlAbundzu hat geschrieben:
Kennt ja kaum noch jemand. Habe noch ein Live-Tape von denen, die 1. 7" mit dem VW-Logo nicht mehr.
Moderator: jogiwan
karlAbundzu hat geschrieben:
Warum nicht, die sind doch prima?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:die 1. 7" mit dem VW-Logo nicht mehr.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ganz einfach, weil ich 2004 alle meine Platten im 7"-Format verkauft habe. Lediglich etwa ein Dutzend, mit dem ich besondere Erinnerungen verbinde, -Musiker, die ich persönlich kannte oder direkt auf dem Konzert der Band gekauft- etc., blieben bei mir.karlAbundzu hat geschrieben:Warum nicht, die sind doch prima?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:die 1. 7" mit dem VW-Logo nicht mehr.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Hallo FarfallaInsanguinata,FarfallaInsanguinata hat geschrieben:@ supervillain und Onkel Joe
Ihr seid ja meines Wissens die Hip Hop-Experten hier.
Einer meiner Vinyl-Händler hat aktuell zwei neue-alte Sachen am Start, die ich persönlich bisher nicht kannte. Da ich neugierig und für alles offen bin, würde mich eure Einschätzung interessieren, was Gefallen, Status in der Historie etc. angeht. Völlig wertfrei, rein subjektiv, bin tatsächlich nur "wissbegierig", wie die Alben auf eurer persönlichen Wertung abschneiden.
http://www.discogs.com/OG-Style-I-Know- ... ter/308840
[BBvideo][/BBvideo]
http://www.discogs.com/WC-And-The-Maad- ... ter/156094
[BBvideo][/BBvideo]
Danke dir Onkel.Onkel Joe hat geschrieben:Hallo FarfallaInsanguinata,FarfallaInsanguinata hat geschrieben:
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
also die obere ist auf alle fälle richtig selten, da kannste für ein paar Euro nicht viel verkehrt machen wenn du das Teil irgendwann wieder verkaufen willst. Die untere ist melodischer also mehr so meine Baustelle.
Das sind jetzt nicht die größten Nummern im Hip-Hop Geschäft gewesen aber auch nicht der letzte Käse von der Reste-Rampe. Ist das Second Hand Material ??