auf einem tauschtisch gefunden, tolle trompte, und die cd wird für 35 euro gehandelt?????
Moderator: jogiwan

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.

Da gab es doch ab 4 oder 5 Scheiben so ein Holzbrett dazu, hast du das bekommen?McBrewer hat geschrieben:Beim Media Markt gab es jetzt "das volle Brett" Scheiben für um die 5,- Taler. Da konnte ich nicht wiederstehen & ein paar alte & zukünftige Klassiker eintüten:
In der Tat...Onkel Joe hat geschrieben:Da gab es doch ab 4 oder 5 Scheiben so ein Holzbrett dazu, hast du das bekommen?McBrewer hat geschrieben:Beim Media Markt gab es jetzt "das volle Brett" Scheiben für um die 5,- Taler. Da konnte ich nicht wiederstehen & ein paar alte & zukünftige Klassiker eintüten:

An MASTODON muss man sich aber auch langsam heran arbeiten, das ist nix zum zwischendurch hören. aber wirklich sehr interessant & eigenwillig. Wobei VEKTOR natürlich ordentlich die Schwarte krachen lässt, musikalisch erinnern die mich an eine bös-garstige Variante von 3 Inches of Blood , mit mehr Black`n`Thrash Schlagseite aber durchaus mit Atmosphäre umgehen können. Mein GeheimtippAdalmar hat geschrieben:Mastodon ist einfach hervorragend (besonders der Schlagzeuger nötigt mir immer Respekt ab) und Vektor steht bei mir auch aufm Wunschzettel.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!