Unbekannte Band aus Norwegen, die letzte Woche im Nochtspeicher vor vielleicht 50 Leuten auftrat.
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Moderator: jogiwan

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Bei Synthie-Pop brauche ich Hits!karlAbundzu hat geschrieben:Oh, ich hätte gedacht, dass dich der Prä-Saxophon Synthie-Pop des ersten Alben auch gefällt. War sogar einflussreich für die erste Depeche Mode Inkarnation mit Vince. die zweite hatte tatsächlich so einen WHAM!-Bass, mir gefällt das ja. Aber was gefällt mir nicht....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Hm, naja, wenn ich jetzt Musiker wäre...dann würde ich wohl lieber eindeutigere Komplimente über meine Platten hören.buxtebrawler hat geschrieben: Wären wohl Platten, die ich auf Flohmärkten mitnehmen würde.