Dafür ist das Spektakel jetzt vorbei und du hast wieder Zeit für Screenshotquizjogiwan hat geschrieben:jede Menge grottiger Songs...
![Mr. Green :mrgreen:](./../images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderator: jogiwan
Dafür ist das Spektakel jetzt vorbei und du hast wieder Zeit für Screenshotquizjogiwan hat geschrieben:jede Menge grottiger Songs...
ich such so einen Smiley mit Fragezeichen über dem Kopf. (aber lass dich nicht ärgern - hab nichts davon gehört -will nur stänkern). Troll-Armadajogiwan hat geschrieben:bisheriges Fazit: tolle Stimmen - grottige Songs!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das Finale ist schon seit über einem Jahr durch, Israel hat gewonnen. Und ich glaube auch nicht, dass gestern das zweite Halbfinale des ESC 2018 stattfandkarlAbundzu hat geschrieben:Erstes Halbfinale konnte ich nicht sehen und FInale wird wohl auch nix....
Vielleicht heute das zweite Semi mit Österreich.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Das Finale ist schon seit über einem Jahr durch, Israel hat gewonnen. Und ich glaube auch nicht, dass gestern das zweite Halbfinale des ESC 2018 stattfandkarlAbundzu hat geschrieben:Erstes Halbfinale konnte ich nicht sehen und FInale wird wohl auch nix....
Vielleicht heute das zweite Semi mit Österreich.
karlAbundzu hat geschrieben:![]()
Hatte nicht so Lust, einen neuen Thread aufzumachen, die es interessiert, schauen doch auch eh hier rein, oder gibt es einen neuen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!