Maulwurfs Hör-Bar
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Wunderbar, danke für die Erinnerung. Als wir gefühlt einen Sommer lang Flohmärkte nach kleinen Diamanten durchsuchten, von James Last bis Esquivel, um in kleinen Underground Klitschen easy listening aufzulegen.
Pepper Box gehörte dazu, in meiner Erinnerung allerdings von jemand anderen. Die Erinnerungen können allerdings stark trügen, aus Gründen.
Nachtrag, gefunden: wahrscheinlich die Version
Pepper Box gehörte dazu, in meiner Erinnerung allerdings von jemand anderen. Die Erinnerungen können allerdings stark trügen, aus Gründen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Maulwurfs Hör-Bar
Ha, diese Version ist diejenige, die ich auch kenne. Früher war es im Radio üblich, redaktionelle Beiträge wie das Wetter oder die Top-Ten mit der immer gleichen Musik zu hinterlegen. HR3 hatte für das Wetter morgens um halb sieben die Musik aus Carpenters DAS ENDE. Und die Pepper box-Fassung vom Karl kenne ich von damals ...karlAbundzu hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 19:01 Wunderbar, danke für die Erinnerung. Als wir gefühlt einen Sommer lang Flohmärkte nach kleinen Diamanten durchsuchten, von James Last bis Esquivel, um in kleinen Underground Klitschen easy listening aufzulegen.
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
(Bert Rebhandl)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der HR sorgte also gleich frühmorgens für die passende apokalyptische Stimmung - vorbildlich!

Meine Wetter-Favoriten stammen aus dem Privatfernsehen: Horst Jankowski - A Sunny Day in Heidelberg (Sat.1-Wetter Ende der '80er) und The Human League - Human (RTL-Nachtjournal-Wetter zweite '90er-Hälfte).
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!