Morricone: Kaufentscheidungshilfe (war: Brauch mal nen Tipp)
Moderator: jogiwan
Morricone: Kaufentscheidungshilfe (war: Brauch mal nen Tipp)
Brauch ne Best off Ennio Morricone, was unbedingt drauf sein muss ist Spiel mir das Lied vom Tod, Für ein paar Dollar mehr, Zwei glorreiche Halunken und der Gehetzte der Sierra Madre....
gibts da irgendwo nen guten Sampler für mich...???
Will kaufen, kaufen, kaufen.....
gibts da irgendwo nen guten Sampler für mich...???
Will kaufen, kaufen, kaufen.....
Re: Brauch mal nen Tipp!!!
Versuch diese hier zu bekommen: http://deliria-italiano.org/phpbb/sound ... t6089.html
Es gibt jede menge Morricone Kompilations aber es ist viel Schrott dabei, diese hier ist von der Qualität her die beste.
Es gibt jede menge Morricone Kompilations aber es ist viel Schrott dabei, diese hier ist von der Qualität her die beste.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass es die Originalaufnahmen sind. Es gibt auch Morricone-Sammelalben, wo die Stücke billig nachgespielt werden.
Eben das ist ja der Kasus Knaxus, ich bin gestern beim Stöbern auf amazon fast irre geworden deswegen!!Adalmar hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass es die Originalaufnahmen sind. Es gibt auch Morricone-Sammelalben, wo die Stücke billig nachgespielt werden.
- Malastrana
Die Beste, da hast du fast alles Essentielle:
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Danke für Eure Tipps
Uff die Box hat aber auch nen sehr stolzen Preis!
Muss mal die CD vom Onkel checken...
Oder ich guck nach MP3 Downloads der einzelnen Titel, ist ja ein fuchtbares Wirrwarr an Veröffentlichungen, der Ennio war ziemlich fleißig.
Uff die Box hat aber auch nen sehr stolzen Preis!
Muss mal die CD vom Onkel checken...
Oder ich guck nach MP3 Downloads der einzelnen Titel, ist ja ein fuchtbares Wirrwarr an Veröffentlichungen, der Ennio war ziemlich fleißig.
Re: Morricone: Kaufentscheidungshilfe (war: Brauch mal nen Tipp)
Malastrana hat aber recht!
Liebes Untotlein gönn dir lieber die Teuere CD, wirst deine helle Freude daran haben, wobei da nichts zu teuer ist bei dem was geboten wird
Liebes Untotlein gönn dir lieber die Teuere CD, wirst deine helle Freude daran haben, wobei da nichts zu teuer ist bei dem was geboten wird
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"