Top 20 - Die herzallerliebsten zwanzig Musikalben
Moderator: jogiwan
Re: Top 20 - Die herzallerliebsten zwanzig Musikalben
Die erste Platte als Geschenk war ein K-Tel Sampler so etwa von 1975 oder 1976. MUSIC POWER, wenn ich mich richtig erinnere. Habe ich natürlich noch
Die erste selbstgekaufte 7" war Start star von den Stones. Die erste richtige LP, selbstgekauft für 12 Mark auf einem Flohmarkt, war das erste Album der Stones in der Auflage von 1970 mit Mick Jagger-Poster. Das Poster hing noch 15 Jahre später an der Wand. Gute Zeiten mit guter Musik!
Die erste selbstgekaufte 7" war Start star von den Stones. Die erste richtige LP, selbstgekauft für 12 Mark auf einem Flohmarkt, war das erste Album der Stones in der Auflage von 1970 mit Mick Jagger-Poster. Das Poster hing noch 15 Jahre später an der Wand. Gute Zeiten mit guter Musik!
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- Dick Cockboner
Ich werde mich bemühen ... aber im Alter geht alles recht langsam!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2024, 18:05
Kann ich denn davon ausgehen, das Du demnächst Deine Top 20 Liste Deiner Top 20 Listen postest?
Ich warte gespannt!
Zuletzt geändert von Blap am Mi 14. Aug 2024, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- sid.vicious
Ist immer wieder in den Kisten mit dem preisgünstigen Platten (3 bis 5 €) zu finden. Allerdings auch immer: Ohne das Poster, das wahrscheinlich grundsätzlich an den Wänden der einstigen Käufer landete.
Schon weiter oben gespoilert - aber hier ist sie auch im Bild:sid.vicious hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 12:18 Da es ja angesprochen wurde, die erste Schallplatte?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience