Bell Canto - Stefan Rothbart (2010)

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Bell Canto - Stefan Rothbart (2010)

Beitrag von jogiwan »

Bell Canto

Bild

Originaltitel: Bell Canto

Herstellungsland: Österreich / 2010 (?)

Regie: Stefan Rothbart

Darsteller: Andreas M.E. Hierzer, Adrian Sadler, Angela Schneider, Elisabeth Holzmeister, u.a.

Story:

Ein Obdachloser wird tot auf dem Grazer Schlossberg aufgefunden. Der Fremdenführer Tony Blauer (Andreas M.E. Hierzer) wird in den ominösen Kriminalfall verwickelt und findet sich bald selbst in der Welt der "Sandler" wieder. Zusammen mit seinem britischen Kumpel Duncan versucht er den Fall zu lösen. Ein längst vergessenes Geheimnis kommt ans Tageslicht und zieht seine Spur durch ganz Graz und dessen Geschichte. (quelle: dvd-cover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Bell Canto - Stefan Rothbart (2010)

Beitrag von jogiwan »

Die DVD von dem Film (von dem ich bislang noch nie was gehört hatte) ist mir gestern zufällig bei meinem freitäglichen Saturn-Streifzug in die Hände gefallen und da hab ich natürlich gleich zuschlagen müssen. Der Film selbst ist ziemlich kostengünstig realisiert, was man dem Streifen auch recht ansieht und die (Laien-)Darsteller sind teils recht hölzern. Dennoch macht "Bell Canto" durchaus Laune, was neben der Geschichte vor allem an dem sympathischen Hauptdarstellern Andreas M.E. Hierzer und Adrian Sadler liegt. Weiters sind die zahlreichen Drehorte im Herzen von Graz sehr schön in Szene gesetzt und lassen mein Herz natürlich höher schlagen. Hat mir bzw. uns auch gut gefallen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Re: Bell Canto - Stefan Rothbart (2010)

Beitrag von dr. freudstein »

Geht der rasende Reporter unserer Herzen dann auch wieder auf die Pirsch :? :popcorn:
Antworten