Der ist auch großartig und unglaublich abgründig. Auch hier möchte man Lachen, aber es bleibt einem im Halse stecken. Und wenn der Rupnik anfängt davon zu erzählen, wie er Senta Berger immer hinter dem Theater abgefangen hat, dann ist das erst lustig... und dann sehr beängstigend. Wer "Hundstage" mochte, sollte auf jeden Fall auch den "Busenfreund" sehen. Auch, Quatsch. Alle Seidl-Filme.Nello Pazzafini hat geschrieben: Und grad gesehen, Der Busenfreund ist jetzt auch separat um wenig geld zu haben, den müsst ihr auch sehen!!!
Hundstage - Ulrich Seidl
Moderator: jogiwan
Re: Hundstage - Ulrich Seidl
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Die erste Hitzewelle droht und welcher Film eignet sich da besser als der österreichische Film schlechthin. "Hundstage" ist eigentlich noch immer schwer verdaulich und lässt einem den Atem stocken, auch wenn der Film über die Jahre doch etwas verloren hat. Im Jahre 2001 war das im Kino ein wirklich heftiges Erlebnis - mittlerweile hat man diesen geskripten Dokumstyle inklusive Laienspieltruppe ja schon im Vorabendprogramm inklusive ausgiebigem Fremdschämen. Trotzdem ist der Film noch immer super und ist im österreichischen Bewusstsein tief verankert! In diesem Sinne: sing "la cucaracha" - du Sau!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
einmal gesehen und zu meinem völligen Entsetzen bis heute nicht vergessen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
wir wollten ja den Vickerl einladen zum TV Talk, da mussten wir vernehmen das er verstorben ist!!!
Traurig zu hören... hatte sicher ein exzessives Leben. Stimmt es eigentlich, dass er der Besitzer des Swingerclubs war, der zu Beginn des Streifens zu sehen war? Ich hätte den ja ursprünglich gar nicht für einen Laienschauspieler gehalten...Nello Pazzafini hat geschrieben:wir wollten ja den Vickerl einladen zum TV Talk, da mussten wir vernehmen das er verstorben ist!!!
- Nello Pazzafini
ja der hat den Core Palast geführt, angeblich hatte er ja mit 3 oder 4000 frauen Verkehr ich glaub er hatte auch einen Herzinfarkt, teilweise hat er dann schon im Swingerclub gewohnt, kein Scherz, ist gleich bei mir um die Ecke, eigentlich alles ein Wahnsinn.jogiwan hat geschrieben:Traurig zu hören... hatte sicher ein exzessives Leben. Stimmt es eigentlich, dass er der Besitzer des Swingerclubs war, der zu Beginn des Streifens zu sehen war?Nello Pazzafini hat geschrieben:wir wollten ja den Vickerl einladen zum TV Talk, da mussten wir vernehmen das er verstorben ist!!!
Ich hätte den ja ursprünglich gar nicht für einen Laienschauspieler gehalten...
Ich sags ja immer, die besten Schauspieler sind die die sich selber spielen!
Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich sags ja immer, die besten Schauspieler sind die die sich selber spielen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
grad einen älteren Artikel zu Vickerl a.k.a Viktor Hennemann gefunden:
http://www.falter.at/print/F2002_08_3.php
Boah, was für 'ne Type. "Aber mit dem Kopf in die Scheißhausmuschel hab ich dich nie tunkt"jogiwan hat geschrieben:grad einen älteren Artikel zu Vickerl a.k.a Viktor Hennemann gefunden:
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Wiener Österreicher haben halt teils einen etwas ruppigen Charme...