1. Bundesliga 2014/2015

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Tomaso Montanaro

Re: 1. Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Tomaso Montanaro »

supervillain

Beitrag von supervillain »

Toller Start! Platz 18, Danke! :palm: :bang: :palm:

Dafür bin ICH Champions League und fahr höchstwahrscheinlich nach Turin und Sevilla! Holla! :D
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

ich dachte, du wärst 60er? Und kein Fohlen? Oder wie ein Seemann, in jeder Liga einen?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Ich saß letzten Samstag nicht weit von einer der Fußball Kneipen in Frankfurt und es wurde bis in die Nacht das 4:1 gegen Stuttgart gefeiert und besungen. Als hätte man die Champions League gewonnen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Onkel Joe hat geschrieben:Ich saß letzten Samstag nicht weit von einer der Fußball Kneipen in Frankfurt und es wurde bis in die Nacht das 4:1 gegen Stuttgart gefeiert und besungen. Als hätte man die Champions League gewonnen.
Wenn Stuttgart einen auf den Deckel kriegt, dann gibt's immer was zu feiern!
:mrgreen:
Zuletzt geändert von sergio petroni am Di 1. Sep 2015, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Falscher Thread, Leute :opa:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
supervillain

Beitrag von supervillain »

karlAbundzu hat geschrieben:ich dachte, du wärst 60er? Und kein Fohlen? Oder wie ein Seemann, in jeder Liga einen?
Seit mich mein Vater zu meinem ersten Fußballspiel mitgenommen hat (FC "Bäh" Bayern vs. BMG so zwischen 1979 und 81) bin ich in erster Linie Gladbacher (so war das von der elterlichen Seite sicher nicht geplant). Sogar mein Kinderzimmer war in den Farben der Borussia + eine Seite für Liverpool. Das mit Liverpool waren bestimmt noch ein bisschen die Nachwirkungen vom CL Finale (damals Europapokal der Landesmeister) Gladbach vs. Liverpool.
Selbst bin ich aber in München geboren und im Stadtteil Giesing aufgewachsen, hab bei 60ig in der Jugend gespielt und viele Spiele der ersten Mannschaft im Stadion an der Grünwalderstrasse besucht. Also schon irgendwie beides.

Mir gefällt aber wie beharrlich ihr das ausblendet, zumindest Sergio & Du (des is a Blauer, des andere sind fiebrige Begleiterscheinungen) :D

immerhin war mein erster Kommentar auf Seite 2 folgender....
supervillain hat geschrieben:Die 11 vom Niederrhein - Gladbach, ein Leben lang! Hoffentlich wieder ein Tabellenplatz für den internationalen Wettbewerb! Favre macht das schon!

Lokalpatriotisch natürlich die Löwen! Leider nur die Amateure, in die Arroganz Arena bringt mich keiner rein! Da 1860 schlimmer geführt wird als Schalke in den 80er Jahren wird sich da so schnell nichts ändern. Sechzig war aber schon immer zweitrangig für mich, trotzdem schade!

International: Liverpool + Celtic Glasgow!
So geht es auf den nächsten Seiten auch weiter, mit dem Fokus auf Gladbach + viel Liebe und schöne Erinnerungen an 1860 (immerhin auch der erste Deutsche Meister aus München). Den Amateuren und den Jugendmannschaften schau ich auch immer noch gerne zu. Ich wohn auch nur 500 Meter vom Stadion entfernt, welches mitten im Viertel seinen Charme versprüht.

[BBvideo][/BBvideo]
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

supervillain hat geschrieben: Mir gefällt aber wie beharrlich ihr das ausblendet, zumindest Sergio & Du (des is a Blauer, des andere sind fiebrige Begleiterscheinungen) :D
Ich gelobe Besserung! :oops:
Aber dem VfB Stuttgart darf man trozdem immer ein's draufgeben! :basi: :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Stuttgart ist ein Versagerverein, der sogar gegen den HSV verkackt. Insofern habe ich mich auch sehr für Frankfurt gefreut. Frankfurt mag ich sowieso, ebenso Schalke und für Augsburg hege ich auch gewisse Sympathien. Und natürlich für Bremen.

Früher fand ich Stuttgart aber mal cool. Guido Buchwald und so.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Saison 14/15? Sollte man vielleicht in 15/16 ändern.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten