1. Bundesliga 2014/2015

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Il Grande Silenzio

1. Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Die Topfavoriten Dortmund und München sind ja eher mäßig bzw. solide gestartet.

Ich bin ja dem 1. FC Köln verbunden, der gestern gegen Stuttgart eine sehr gute Leistung ablieferte.

Der HSV hat ja mal wieder einen tollen Start hingelegt, gegen Mitabstiegskonkurrent Paderborn zuhause 0:3 zu verlieren, Respekt!

Ich hoffe, dass diese Saison nicht so extrem einseitig wird und Köln zumindest nicht absteigt. :nick:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Adalmar

Re: 1. Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Adalmar »

Also Paderborn nach dem zweiten Spieltag trotz eines Siegs gleich zum Abstiegskandidaten zu ernennen, finde ich gelinde gesagt übereilt. Beim HSV scheint alles weiterzugehen wie vorher. Ich habe auf Hamburg als Schauplatz des ersten Trainerwechsels der Saison getippt, mal schauen.
Bild
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Ich werde die neue Saison mit Interesse verfolgen und hoffe auf ein nicht so
eindeutiges Titelrennen wie zuletzt. Alleine schon weil ich in der ersten Liga keinen
Verein habe, bei dem ich mitfiebere, sollte die ganze Sause unterhaltsam spannend sein; hoffentlich.

Meine Fußballemotionen hebe ich mir für die zweite Liga und meine Fahrstuhlkarlsruher auf. :roll:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Moin, ich hab so das Gefühl das wir dieses Jahr weder Bayern noch Dortmund als Meister erleben werden.
Die Eintracht aus Frankfurt wird im gesicherten Mittelfeld (hoffentlich) landen und alles in allem hoffe ich auf ein paar schöne Spiele / Tore.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Wir alle sollten Paderborn die Daumen drücken, der Pressefritze dort ist auch ein Freund des abseitigen Films! :thup:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Ich drück nur dem ST. PAULI die Daumen, aber hier ist ja nur 1. Liga erlaubt. Also drücke ich dem HSV die Daumen, das er nächstes Jahr absteigt :thup:
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

dr. freudstein hat geschrieben:Ich drück nur dem ST. PAULI die Daumen, aber hier ist ja nur 1. Liga erlaubt. Also drücke ich dem HSV die Daumen, das er nächstes Jahr absteigt :thup:
Das schafft der auch ohne Deine Hilfe! :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Ich hoffe auf Dortmund als Meister und drücke Paderborn die Daumen für den Klassenerhalt, obwohl ich - skeptisch wie ich bin - auf deren Abstieg getippt habe :oops:
Bild
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Adalmar hat geschrieben: Ich habe auf Hamburg als Schauplatz des ersten Trainerwechsels der Saison getippt, mal schauen.
Ich auch. Sieht ja auch ganz gut aus bisher.

Meine Bremer haben ja auch Kämpferherz gezeigt und da hoffe ich doch auf einen guten Platz im Mittelfeld, der Hoffnung auf die Sasion 2015/16 macht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben:Moin, ich hab so das Gefühl das wir dieses Jahr weder Bayern noch Dortmund als Meister erleben werden.
In der Tat - denn dieses Jahr wird es die Hertha machen. :mrgreen: