Fröhliche Halloween allerseits, ob mit oder ohne Michael Myers im Kino und was immer ihr sein mögt...
![Prost :prost:](./../images/smilies/prost.gif)
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein Job, den ich auch jahrelang inne hatte, wurde aber aus der Gruppe gedrängt - denn ich bestand immer auf meinen Anteil...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das müsste wohl der wahrhaft deliriöse A PAGE OF MADNESS von 1926 gewesen sein. Den sah ich kürzlich zusammen mit Stella Simons HÄNDE als Live‐Konzert.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 16:44 Vorführung eines stummen japanischem Film gesehen, ich habe den Titel vergessen, Horror in der Psychoanstalt
Ja, genau der, wunderbarer Film.Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 17:30Das müsste wohl der wahrhaft deliriöse A PAGE OF MADNESS von 1926 gewesen sein. Den sah ich kürzlich zusammen mit Stella Simons HÄNDE als Live‐Konzert.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 16:44 Vorführung eines stummen japanischem Film gesehen, ich habe den Titel vergessen, Horror in der Psychoanstalt
Meine liebste NOSFERATU‐Sichtung wird wohl auf ewige Zeiten die meines bibbernden und schlotternden dreizehnjährigen alter egos an Halloween nachts heimlich vor den Dritten Programmen bleiben...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.