666 - The Number Of The Vinz
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
666 - The Number Of The Vinz
Aus gegebenem Anlass:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Hell yeah!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Hell yeah!
Noch Sand und schon warm drauf.
-
Re: 666 - The Number Of The Vinz
für diese Form der Selbstbeweinung an den Wegpunkten offensichtlicher Prokrastination haben wir bereits einen eigenen Fred, übrigens von Doktor Off-Topic-Stein ins Leben gerufen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Sehr angenehm, Cindy & Brecht rocken!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Vinz Clortho
Wie jetzt? Cindy und Bird? Ein Brett im Kornfeld? Magst Du eigentlich das deutsche Original lieber oder die Coverversion von Black Sabbrecht?
Da mir schon lange nichts mehr peinlich ist: Ich liebe beide Fassungen! Blap Rabatzens Original ist unvermeidliche Pflicht für den Möchtegernrocker in mir, das Cover von Blindy & Knecht unfassbar, unglaublich und unbeschreiblich weiblich.
Ach Kacke, das Original stammt ja von Mindy & Schlecht. Wie konnte ich das vergessen...
Ach Kacke, das Original stammt ja von Mindy & Schlecht. Wie konnte ich das vergessen...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- DrDjangoMD
Da lässt der gutste Vinz so lange nichts von sich hören um dann plötzlich in Gebiete unheiliger Zahlen vorzustoßen. Anyway, schön dass du jetzt wieder so oft anwesend bist, deine Person bereichert unser Wohlbefinden ungemein
*Räusper*purgatorio hat geschrieben:für diese Form der Selbstbeweinung an den Wegpunkten offensichtlicher Prokrastination haben wir bereits einen eigenen Fred, übrigens von Doktor Off-Topic-Stein ins Leben gerufen
-
echt jetzt? uppsDrDjangoMD hat geschrieben:*Räusper*purgatorio hat geschrieben:für diese Form der Selbstbeweinung an den Wegpunkten offensichtlicher Prokrastination haben wir bereits einen eigenen Fred, übrigens von Doktor Off-Topic-Stein ins Leben gerufen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Schnüüüf ... das ist das Schönste, was je ein Mann zu mir gesagt hat. Flieg uns nach Las Vegas, Baby. Reit' mit mir nach Laramie. Egal, führ' mich zum Traualtar!DrDjangoMD hat geschrieben:Anyway, schön dass du jetzt wieder so oft anwesend bist, deine Person bereichert unser Wohlbefinden ungemein