![Twisted Evil :twisted:](./../images/smilies/icon_twisted.gif)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein Foto auf dem "Der letzte Zug nach Durango" zu sehen ist, ist immer ein gutes Foto.buxtebrawler hat geschrieben:Schöne Ausbeute, schlechtes Foto:
Woher wusste ich, dass du auf das Foto anspringen würdest?DrDjangoMD hat geschrieben:Ein Foto auf dem "Der letzte Zug nach Durango" zu sehen ist, ist immer ein gutes Foto.![]()
Super, ich bin schon echt gespannt wie dir der gefällt!![]()
P.S. Schönes Shining-Shirt! (oder Shining-Tischtuch ich kanns nicht genau erkennen)
Unter meinem Baum fanden sich das Buch "Dreckige Spaghetti - Die glorreiche Geschichte des Italowestern" und die ersten vier Staffeln von "Allein gegen die Mafia"![]()
![]()