Alle Jahre wieder....
Moderator: jogiwan
Alle Jahre wieder....
Da morgen vermutlich schon einige unterwegs zu Muddern, Vaddern, Freunden und dergleichen sind, wünsche ich den werten Forenusern heute schon ein paar nette und nicht allzu besinnliche Feiertage, jede Menge DVDs bzw. VHS und AHFs unter Tannenbäumchen, eine gute Zeit und immervolle Bier- und Weingläser in euren Händen! Feiert brav meine Lieben...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- horror1966
Re: Alle Jahre wieder....
Auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches Fest im Kreis Eurer Lieben.
Big Brother is watching you
-
Okay, heute schon.....
Wünsche ich auch allen, wo immer Ihr auch feiert und mit wem
Strickpullis, Krawatten, Schals etc. unterm Baum und benebelt geht die Zeit schneller vorbei
VIEL SPASS !!!
Wünsche ich auch allen, wo immer Ihr auch feiert und mit wem
Strickpullis, Krawatten, Schals etc. unterm Baum und benebelt geht die Zeit schneller vorbei
VIEL SPASS !!!
'Nbend Jungs und Mädels!
Auch von mir schon mal die allerbesten Grüße zum Fest!
Immer gut, das schon mal einen Tag vorher zu erledigen, bevor man am Heiligabend nicht dazu kommt, weil man bis 14:00 Uhr noch das allerletzte Weihnachtsgeschenk besorgen muss.
Feiert ordentlich im Kreise Eurer Lieben oder allein. So oder so, macht Euch ein paar schöne Tage. Montag ist der Spuk schon wieder vorbei.
Und hier noch was speziell für Santini:
Auch von mir schon mal die allerbesten Grüße zum Fest!
Immer gut, das schon mal einen Tag vorher zu erledigen, bevor man am Heiligabend nicht dazu kommt, weil man bis 14:00 Uhr noch das allerletzte Weihnachtsgeschenk besorgen muss.
Feiert ordentlich im Kreise Eurer Lieben oder allein. So oder so, macht Euch ein paar schöne Tage. Montag ist der Spuk schon wieder vorbei.
Und hier noch was speziell für Santini:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Alle Jahre wieder wünsche ich, dass die schlimmsten Familienzwiste ausbleiben, wenig plärrende, verwöhnte Blagen, keine Unfälle bei Schnee und Eis, gelungenes Essen, Einigkeit beim TV-/Filmprogramm, keine Überschuldungen, Wohnungsbrände, Herzinfarkte oder Schlaganfälle und dass sich niemand am Weihnachtsbaum erhängt - also wie immer viel zu viel auf einmal
Frohes Julfest!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Frohes Julfest!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
So, wünsche ebenfalls ein paar nette Feiertage, ordentlich reinhauen und ordentlich was einpacken lassen !!!
Alle sinnlosen Geschenke müssen natürlich sofort umgetauscht und in Filmware umgesetzt werden, das versteht sich von selbst... Trinkt nicht zu wenig!
Alle sinnlosen Geschenke müssen natürlich sofort umgetauscht und in Filmware umgesetzt werden, das versteht sich von selbst... Trinkt nicht zu wenig!
that which disturbs your soul, you must not suffer!
-
Jedes Jahr das Gleiche....Arkadin hat geschrieben: ...weil man bis 14:00 Uhr...
Regie-Supermärkte haben bis 13:00 auf an Heiligabend
Aber auch Dir und Deinen Lieben frohes Fest
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, feiert, fresst und sauft anständig!!
In diesem Sinne, sag ichs mit Waits...
Frohe Weihnachten!
In diesem Sinne, sag ichs mit Waits...
Frohe Weihnachten!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Da führt doch der Teufel Regie!!!dr. freudstein hat geschrieben:Regie-Supermärkte haben bis 13:00 auf an Heiligabend
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Warum?
6 Stunden geöffnet (ab 7h) das reicht doch wohl, um den Rest zu kaufen. Man braucht ja nur noch die frischen Sachen kaufen, alles andere die Tage vorher.
Du rennst mir mit Deinem getunten Einkaufswagen (hast Du an die Winterreifen gedacht?) also immer gegen die geschlossene Tür
6 Stunden geöffnet (ab 7h) das reicht doch wohl, um den Rest zu kaufen. Man braucht ja nur noch die frischen Sachen kaufen, alles andere die Tage vorher.
Du rennst mir mit Deinem getunten Einkaufswagen (hast Du an die Winterreifen gedacht?) also immer gegen die geschlossene Tür