Ich frag mich gerade krampfhaft was das für grauslige Fleischwaren sind, Köppe und Hirn hab ich hab ich ja erkannt, aber was ist all das andere.
![Confused :?](./../images/smilies/icon_e_confused.gif)
Moderator: jogiwan
ich kenne das mit "andere Länder - ander Titten" und ich nehme an, dass der Spruch gerade in Spanien sehr hübsche Früchte trägtdr. freudstein hat geschrieben: Andere Länder - andere Sitten
purgatorio hat geschrieben:Meiner einer hat ja die letzte Woche damit verbracht im Kampfanzug durch die stark verregneten Wälder Südbrandenburgs zu hirschen, sich allerhand Schnittverletzungen und Schürfwunden zu zulegen und mehrmals in eisigen Baggerseen fast zu ertrinken, weil ein aufgeweichter Kampf-Gi das Körpergewicht massiv erhöht. Dann stand noch ein 18Km Gewaltmarsch barfüßig auf Asphalt an, nachdem man sich die Haut vom Fleisch ziehen konnte und zu guter Letzt stellte man mir einen knapp 100Kilo-Berserker gegenüber, den ich kaputt machen musste, weil der das sonst mit mir gemacht hätte. Ich wusste bisher gar nicht, dass einem die Haut über dem Schienbein auf 20cm Länge aufreißen kann wenn man mit Wucht in einen Block tritt statt den Typen in die Nieren zu treffen - aber hey, man lernt ja nie aus- witzig war es trotzdem, aber Strand rumlümmeln hat aber sicherlich mehr Klasse
haha - du bist gut! Mit dem Bund hat das nichts zu tun, hier geht's um ein Trainingslager für asiatische KampfsportartenDrDjangoMD hat geschrieben:![]()
![]()
Sicher dass das nicht einfach der Plot zu "Platoon" war
![]()
Da ist man ja richtig froh, dass man seinerseits in angemessener Feigheit dem Zivildienst gefröhnt hat.