Ich hab mich nicht näher mit dem Gerät befasst, Purgatorio hat aber prinzipiell schon recht, doch ein Hipster stellt sich das Teil nicht rein, cool ist man nur mit den originalen Konsolen (also als Deko unbrauchbar für die ganannte Zielgruppe), doch als doppelte Lösung kann so eine Kiste durchaus Sinn machen. In der 8 & 16 Bit Ära gab keine Memory Cards, gescheige denn internen Speicher für Spielstände. Wenn ein Spiel nicht von der unkonfortablen Passwort Funktion gebrauch machte, wurde eine Batterie in der Cartridge verbaut. Wie alle Batterien halten die nicht ewig, somit hat man bei manchen Spielen keine Möglichkeit mehr zu speichern. An dieser Stelle kommen jetzt die Multisystem Nachbauten ins Spiel, die in der Regel sowohl eine interne Verwaltung für Spielstände, als auch auch diverse andere Funktionen bieten (z.B. Kantenglättung, RGB Signal...). An den Platinen der Module zu werkeln sollten gerade Grobmotoriker strengsten unterlassen.buxtebrawler hat geschrieben:Schaut mal hier:
Was haltet ihr von solchem Gerät?
Super Asa, viel Freude mit deiner neuen Anschaffung, spätestens mit Uncharted 4 können wir unsere Eindrücke austauschen. Das wird bestimmt auch bei Dir ein "Day 1" Kauf, oder? Ich bin sooooo heiß auf das Spiel!Asa Vajda hat geschrieben:Cooler Kommentar.purgatorio hat geschrieben: ist was für Hippster und die, die es noch werden wollen. Der echte Nerd das Zeug doch ohnehin jeweils einzeln im Haus
Und jetzt muss ich noch angeben: Seit Samstag steht nun endlich eine PS4 in meiner Wohnung.
Im Bundle mit der Nathan Drake Collection gekauft und den Witcher 3 natürlich gleich noch dazu mitgenommen.
Inkludiert sind neben dem tollen Soundtrack auch noch Wolfsaufkleber (suche noch nach einem geeigneten Platz dafür) und eine Weltkarte zum aufklappen.
Schon ein paar Stunden gespielt, es macht total viel Spaß und die Geschichte wurde ordentlich erweitert.
Das Spiel basiert ja auf den Romanen des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski (die ich allen Geralt-Fans sehr ans Herz lege) und ich habe den Eindruck, dass die Geschichte in "Witcher 3 - The wild hunt" nun auch mehr ins Detail geht als beim letzten Game.
Bin aber erst auf Stufe 4, kann also noch nicht sooo viel sagen.
Aber jetzt erstmal viel Spaß mit "The Witcher 3" (ich hab noch gar keins gespielt ) und der Uncharted Collection. Apropos Uncharted Remasterd, sobald es vom Preis fällt kauf ich das auch zusätzlich zu den Originalen, gerade der erste Teil profitiert enorm und kann bei inhaltgleichen, zeitnahen Umsetzung als Referenz angesehen werden. Texturqualität in 1080p, butterweiches Spielgefühl mit 60 fps... ein Traum!
Sofern noch nicht bekannt, kannste Dir ja mal ein Vergleichsvideo von Digital Foundry ansehen.
[BBvideo][/BBvideo]
Heute noch ein Spiel, welches für PS4 als auch für die PS3 entwickelt wird, als Vollpreis Titel für die Last Gen zu holen, macht überhaupt keinen Sinn mehr.....
PS4 vs. PS3 (das Spiel interessiert mich zwar nicht, bietet sich aber gerade an). Wow, ist das hässlich, obwohl das auch auf der PS4 kein Grafikblender ist, eher ein allgemeiner Blender.. haha.
[BBvideo][/BBvideo]