HOT EXOTIC SUMMER BACKLESS MIDNIGHT DRESS KLEID GIALLO

Ist doch zum Kotzen, oder...

Moderator: jogiwan
Samt Inhalt?jogiwan hat geschrieben:solche Raff-Rollos gibts auch bei Ikea
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
den bekommst du in der Buxtehudener Mausefalle für ein paar Tequila!buxtebrawler hat geschrieben:Samt Inhalt?jogiwan hat geschrieben:solche Raff-Rollos gibts auch bei Ikea
...wenn ich nach zuviel Tequila nicht wieder Freudstein im Fummel abschleppe.jogiwan hat geschrieben:den bekommst du in der Buxtehudener Mausefalle für ein paar Tequila!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
*kopfkratz*buxtebrawler hat geschrieben:...wenn ich nach zuviel Tequila nicht wieder Freudstein im Fummel abschleppe.
Nicht ganz. Du hattest uns seinerzeit mit Schmuddelfilmen und Alkohol in deine Spielwiese gelocktSantini hat geschrieben:*kopfkratz*
Ham wir uns net auch so kennen & haßen gelernt?![]()
![]()
Meine Masche funktioniert eben imma wida prächtig.buxtebrawler hat geschrieben:Nicht ganz. Du hattest uns seinerzeit mit Schmuddelfilmen und Alkohol in deine Spielwiese gelockt
Heroinsucht, DVD-Sucht, Biersucht... die Übergänge sind fließend.jogiwan hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
und ich dachte, dass Buxtina F. immer nur mit alten Männern mit ist, um sich ihre Heroinsucht zu finanzieren...