Auktionshäuser - Ebay & Konsorten

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Auktionshäuser - Ebay & Konsorten

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Das ist natürlich doof... aber so lässt sich die x-te Auflage eines durchschnittlichen Films sicherlich besser an den Mann oder die Frau bringen...
1. Ist das Scheisse !
2. Der Verkäufer kann net ganz der pfiffigster einer sein aber der Käufer :roll: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Sich im Vorfeld etwas zu informieren kann ja nie schaden... Aber vom Verkäufer - sofern der nicht selber übers Ohr gehauen wurde und unwissentlich handelt - find ich das natürlich auch schwer daneben!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

He He, das frage ich mich auch :lol: Müßte man ja glatt mal nachfragen :mrgreen:
Santini

Beitrag von Santini »

Ich denke der Verkäufer wollte ein Intaview mit Klaus Kinksi führen, ist dabei zufällig auf Marisa Mell gestoßen und die hat dann über Lutschio Flutschi den Kontakt zu Ivan (dem Ghostwriter 8-) :lol: ) hergestellt.

Ihr wißt ja: Elvis lebt. :opa: :mrgreen:
Bild
dr. freudstein

Arkadin hat geschrieben: Ich muss Jeroen zustimmen. Für Zeitschriften (insbesondere solche, die noch nicht älter als 20 Jahre sind, aber selbst bei Klassikern aus den 80ern besteht noch keine Garantie) lohnt sich ebay überhaupt nicht. Da gehen komplette Jahrgangssätze für unter 10 Euro weg. Ich habe noch zahlreiche andere Magazine, für die ich ein neues Zuhause suche (11 Freunde, Musikexpress, Rolling Stone, Ox usw.), aber die muss man entweder komplett verkaufen und bekommt nix dafür oder verkauft hier und da mal ein Heftchen, reißt sich Lücken in die Sammlung und bekommt vielleicht nach Abzug aller Gebühren 50 Cent dafür. Nee, dann bleibt das (zumindest bei mir) auf dem Dachboden. Wenn ich ugo wäre, dann würde ich auch dafür sorgen, dass die Schätzchen Leute in den Hände kommen, die den Wert kennen und schätzen.
Ja, das stimmt. mit Ebay Geld machen ist nicht mehr möglich, dafür andersrum.
Möchte ebenfalls OX, PLASTIC BOMB etc. verkaufen und gedenke auch, die jeweils in einer Auktion einzustellen.Aber dann gibts wieder Beschwerden wegen der hohen Portogebühren aufgrund des hohen Gewichtes.
Viele Leute dort wollen nur Schnäppchen machen, was im Grunde genommen ja nicht verwerflich ist, aber manche Sachen darf man eben nicht verramschen. Andersrum gibts aber auch gewerbliche Händler, die die Preise dort sehr hoch halten. Für ein einziges deutsches DAWN - AHF würde ich niemals 39,90 ausgeben (muß ich ja auch nicht mehr). Also, entweder zu hoch oder zu niedrig und zu hohe Gebühren für jeden Furz.
Und wegen der Playboys aus Italien, die konnte man ja auch nicht um die Ecke kaufen, hat sicher einiges an Aufwand auf sich genommen (Flohmärkte abgegrast, postalische Bestellung usw.), aber heute möchte keiner mehr dieses angemessen würdigen.
Irgendeiner wird sich immer mal finden, man braucht nur Geduld, um interessierte Singles zu finden.
Oder per Sofortkauf einstellen mit entsprechender Preisvorstellung. Wenn nix verkauft wurde, werden einem ja auch keine Gebühren berechnet und man kann die nochmal wiedereinstellen.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

O-Reflex Gefahr :sabber:
Ich geh jetzt mal los, Kohle besorgen, wenns klappt. Sonst bis in 5-6 Jahren :prost:
Canisius

Beitrag von Canisius »

Kurzer Nachtrag zu meinem speziellen Ebayfreund:

Er hat tatsächlich bezahlt, es hat zwar etwas gedauert, aber immerhin.
Allerdings (festhalten, jetzt kommts) wurde er genau einen Tag, nachdem ich seinen Kram losgeschickt hatte, erneut gesperrt...puh...Glück gehabt. Was gibt es doch für coole Leute auf dieser Welt! :lol:

Kann mir so richtig vorstellen, wie solche Leute am Monatsanfang, wenn Kohle da ist, 30 oder 40 Filme kaufen, dann die Hälfte bezahlen und realisieren, dass sie Pleite sind und sich plötzlich totstellen...natürlich nur, um dann nen Monat später mit neuem Account die gleiche Show abzuziehen...wobei...ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen... :doof:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Canisius hat geschrieben: Kann mir so richtig vorstellen, wie solche Leute am Monatsanfang, wenn Kohle da ist, 30 oder 40 Filme kaufen, dann die Hälfte bezahlen und realisieren, dass sie Pleite sind
Gut, dass hier im Forum niemand dafür anfällig ist. 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten