Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Santini hat geschrieben:Wie uns Nello gestern, direkt vor der Aufführung der 35mm-Fassung von „DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES„ mitteilte, ist Andrea Bianchi bereits vor geraumer Zeit verstorben. Nello hat diese Information direkt aus dem Umfeld der Familie Bianchis.
Mille grazie für Alles, Andrea Bianchi!
die Info steht nichtmal bei Wikipedia
Mach's gut, Andrea! Danke für all den schrägen Stoff, Ruhe in Frieden
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:die Info steht nichtmal bei Wikipedia
Dann hoffe ich, dass der gute Andrea - bevor er endgültig ins Reich der Finsternis eintaucht und von ihm aufgesogen wird - nochmals als Zombie wiederkehrt und sämtlichen Verantwortlichen bei Wikipedia, egal ob Männchen oder Weibchen, die Nippel abbeißt!
purgatorio hat geschrieben:die Info steht nichtmal bei Wikipedia
Dann hoffe ich, dass der gute Andrea - bevor er endgültig ins Reich der Finsternis eintaucht und von ihm aufgesogen wird - nochmals als Zombie wiederkehrt und sämtlichen Verantwortlichen bei Wikipedia, egal ob Männchen oder Weibchen, die Nippel abbeißt!
R.I.P. Andrea!
Wenn das einer schafft, dann ja wohl Andrea
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Donatella Donati ist freitag überraschend gestorben, produzentin und assisstant director von vielen D' Amato filmen, gestern war schon begräbnis und Laura Gemser wurde dort gesichtet...
Thread abschaffen, aber sofort
R.I.P. Donati hui die Laura Gemser gibts aber wenigstens noch, würd gern mal sehen wie die jetzt aussieht. Hoffentlich macht die es noch lange. Im Gegensatz zu ihren KollegInnen arbeitet sie ja nicht bis ins hohe Alter/Tod in der Schauspielbranche.