Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
RIP Roddy!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Rowdy" Roddy Piper war eine meiner ersten Begegnungen mit Wrestling, seither hatte ich ihn ins Herz geschlossen. Unvergessen auch seine schauspielerische Leistung in John Carpenters "Sie leben!". Sein Tod schmerzt. R.I.P., Roddy
Ist die Todesursache bekannt?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Tomaso Montanaro
Herzstillstand, lt. Wikipedia.buxtebrawler hat geschrieben:"Rowdy" Roddy Piper war eine meiner ersten Begegnungen mit Wrestling, seither hatte ich ihn ins Herz geschlossen. Unvergessen auch seine schauspielerische Leistung in John Carpenters "Sie leben!". Sein Tod schmerzt. R.I.P., Roddy
- buxtebrawler
- Forum Admin
Leider eine anscheinend recht verbreitete Todesart unter Wrestlern...Tomaso Montanaro hat geschrieben:Herzstillstand, lt. Wikipedia.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- Il Grande Silenzio
...und bei ehemaligen Bodybuildern. :/buxtebrawler hat geschrieben:Leider eine anscheinend recht verbreitete Todesart unter Wrestlern...Tomaso Montanaro hat geschrieben:Herzstillstand, lt. Wikipedia.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Der Mann hat viele Jahre Kokain in Rauhen Mengen konsumiert, das merkt sich der Körper.Theoretiker hat geschrieben:...und bei ehemaligen Bodybuildern. :/buxtebrawler hat geschrieben:Leider eine anscheinend recht verbreitete Todesart unter Wrestlern...Tomaso Montanaro hat geschrieben:Herzstillstand, lt. Wikipedia.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Lobbykiller
R.I.P. Ambros Seelos!
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Obwohl mir gar nicht bewußt war, dass der noch lebte.. RIP.Lobbykiller hat geschrieben:R.I.P. Ambros Seelos!
Ein paar Sachen von ihm habe ich ja auch Zuhause stehen.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
-
via Camera Obscura Filmdistribution auf FacebookWir haben gerade die traurige Nachricht erhalten, dass einer der größten unbesungen Helden des italienischen Kinos von uns gegangen ist: Der großartige Kameramann (und Regisseur) Antonio Climati, der für Jacopetti & Prosperi die unglaublichsten Bilder eingefangen hat. (...)
Ruhe in Frieden, Antonio Climati
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht