RIP Prince

Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Onkel Joe hat geschrieben:Morgens wenn wir alle aufgestanden sind und uns fertig machen läuft manchmal VIVA, dieser Musiksender wo wahrscheinlich das letzte mal vor Ewigkeiten ein Prince Clip zu sehen war. Dort lief ab 6 Uhr ein Prince Special, Clip an Clip alle seine Songs. Irgendwann kommt meine Tochter in die Küche und erzählt mir das gerade Red Corvette lief. Einige Minuten später läuft "Let's go Crazy" und meine Tochter erzählt mir das sie von diesem Prince doch ziemlich viel Musik kennt und lächelt dabei. Ich sage zu ihr das ich meinen Bildungsauftrag dann ja erledigt habe.
Sie fängt an zu lachen und sagt , Ja das hast du gut gemacht! Sie mag sonst nur das neue Zeugs aber Prince hat ihr gefallen. Da konnte ich mir heute morgen 1-2 Tränchen nicht verkneifen.
Für mich seit dem Purple Rain Album eine feste Größe in meinem CD Regal, seine Musik wird immer ein Teil von mir bleiben. R.I.P.
Interessant! Werde mal zusehen, mir das per www.onlinetvrecorder.com herunterzuladen. Falls das nicht klappt: Gibt's eine empfehlenswerte Zusammenstellung seiner Video-Clips auf Blu-ray oder DVD?Onkel Joe hat geschrieben:Morgens wenn wir alle aufgestanden sind und uns fertig machen läuft manchmal VIVA, dieser Musiksender wo wahrscheinlich das letzte mal vor Ewigkeiten ein Prince Clip zu sehen war. Dort lief ab 6 Uhr ein Prince Special, Clip an Clip alle seine Songs.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!