Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
-
Re: Beileid & Trauer
ein schwarzer Tag... oft schon Gerücht im Netz, jetzt ist es passiert
Ruhe in Frieden, Buddy...
Ruhe in Frieden, Buddy...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Rest in Peace, Bud.
R.I.P. Carlo Pedersoli.
2016 bleibt ein Scheiß Jahr...
2016 bleibt ein Scheiß Jahr...
Was für ein fieser Doppelschlag.
Erst Götz George, jetzt unser aller Bud.
Ich war sehr schockiert als ich vom Tode Götz Georges lass. Klar: George und Schimanski, meine Jugend (ich habe sogar eine kleine Kollektion „Schimanski“-Jacken gehabt als ich zur Schule ging). Aber richtig umgehauen hat er mich in „Aus einem deutschen Leben“, den ich ebenfalls erstmals in der Schule sah. „Abwärts“, „Die Katze“ – ich habe damals auch „Solo für Klarinette“ gesehen, in dem er mich auch beeindruckte, weil er da in einer recht expliziten Szene gezeigt hat, dass auch ein Typ wie er nicht immer funktionieren kann. „Schtonk“, „Der Totmacher“…
War ein Großer, der Götz.
Und Bud? Was soll man da sagen? Ausser sprachlos zu sein. ein Teil des eigenen Lebens, der Kindheit... gegangen. Ist man erwachsen, wenn die Helden von damals nicht mehr da sind? Ich werde heute im Laufe des Tages mal versuchen, meine Gedanken zu ordnen und niederzuschreiben.
Erst Götz George, jetzt unser aller Bud.
Ich war sehr schockiert als ich vom Tode Götz Georges lass. Klar: George und Schimanski, meine Jugend (ich habe sogar eine kleine Kollektion „Schimanski“-Jacken gehabt als ich zur Schule ging). Aber richtig umgehauen hat er mich in „Aus einem deutschen Leben“, den ich ebenfalls erstmals in der Schule sah. „Abwärts“, „Die Katze“ – ich habe damals auch „Solo für Klarinette“ gesehen, in dem er mich auch beeindruckte, weil er da in einer recht expliziten Szene gezeigt hat, dass auch ein Typ wie er nicht immer funktionieren kann. „Schtonk“, „Der Totmacher“…
War ein Großer, der Götz.
Und Bud? Was soll man da sagen? Ausser sprachlos zu sein. ein Teil des eigenen Lebens, der Kindheit... gegangen. Ist man erwachsen, wenn die Helden von damals nicht mehr da sind? Ich werde heute im Laufe des Tages mal versuchen, meine Gedanken zu ordnen und niederzuschreiben.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Ich nannte ihn Mücke.
RIP, Carlo Perdersoli.
RIP, Carlo Perdersoli.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
ich finde, dass das:Arkadin hat geschrieben:Ich werde heute im Laufe des Tages mal versuchen, meine Gedanken zu ordnen und niederzuschreiben.
...schon ein sehr ansprechender Gedanke ist. Möchte man denn dann erwachsen werden? Ich weiß es nicht. Heute ist ein trauriger TagArkadin hat geschrieben:Ist man erwachsen, wenn die Helden von damals nicht mehr da sind?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Tomaso Montanaro
RIP Bud Spencer!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Dick Cockboner
Da geht er hin,der Landvogt!
RIP Carlo!
... & RIP Manfred Deix.
RIP Carlo!
... & RIP Manfred Deix.
- Il Grande Silenzio
R.I.P. Bud Spencer!
"You can´t love animals and eat them too."