Land und Leute, Kultur, Politik, Soziales, Sport, Urlaub...
![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Moderator: jogiwan
Das war würde ich sagen eher ein EINSCHLAGSantini hat geschrieben:Hatte mir unter "politischen Rückschlägen" immer was Anderes vorgestellt.
Ich auch nicht...jogiwan hat geschrieben: Gewalt und körperliche Übergriffe sind zwar immer zu verurteilen, aber ein kleines Schmunzeln konnte ich mir bei dieser Meldung dann doch nicht verkneifen...
Ich hasse die italienische Politik, den italienischen Machismo, gehe nicht besonders gern italienisch essen und am wichtigsten: Ich VERABSCHEUE die Fußballnationalmannschaft Italiens.Santini hat geschrieben:Alles zu / über / rund um Italien gehört hier rein:
Land und Leute, Kultur, Politik, Soziales, Sport, Urlaub...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben: Ich hasse die italienische Politik, den italienischen Machismo, gehe nicht besonders gern italienisch essen und am wichtigsten: Ich VERABSCHEUE die Fußballnationalmannschaft Italiens.
Wenn nicht diese tollen Filmchen wären...