![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
![Ich verbeuge mich :verbeug:](./../images/smilies/verbeuge34.gif)
![Klugscheiß :opa:](./../images/smilies/opa.gif)
Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben: (nur würd ich viele Filme nicht so überschwenglich bewerten)
Tatsächlich!horror1966 hat geschrieben:Aber ernsthaft, ich finde das absolut bemerkenswert und verneige mich ehrfurchtsvoll vor einem Mann, der dort ganz offensichtlich Eindruck hinterlässt, zudem ist es ja auch eine Ehre, sich mit dieser Lichtgestalt in einem Forum zu tummelnEhre, wem Ehre gebührt, der bux ist ein Aushängeschild für dieses Forum, deshalb muss man ihm auch mit dem nötigen Respekt gegenübertreten.
Danke! Das mit den eingeklammerten Verweisen hatte ich mir irgendwann mal abgeguckt und rührt noch daher, dass ich ursprünglich angefangen hatte, meine Rezis in erster Linie für mich selbst zu schreiben - weshalb ich oftmals Filme erwähne, die ich selbst in der Sammlung habe oder zumindest kenne - manchmal aber auch welche, die einen besonders lustigen oder sonstwie bemerkenswerten Titel habenAdalmar hat geschrieben:Meiner Ansicht nach völlig zu Recht ein Review-Tipp. Der Film wird gekonnt und anschaulich dargestellt. Das Einzige, was mich beim flüchtigen Durchlesen der Batman-Rezension etwas gestört hat, waren die häufigen eingeklammerten Verweise auf Filme, in denen die Beteiligten sonst noch mitgewirkt haben. Meiner Ansicht nach sollte man das nur machen, wenn es wirklich zum Inhalt der Rezension zusätzlichen Aufschluss gibt. Ansonsten stört das - bei mir zumindest - den Lesefluss.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Papperlapapp, deine humorvoll geschriebenen Kritiken werden auch sehr gern gelesen - bestimmt nicht nur von mirdr. freudstein hat geschrieben:im Vergleich zu meinen aber eh fast alle, aber ich lern es auch nicht mehr
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Papperlapapp, deine humorvoll geschriebenen Kritiken werden auch sehr gern gelesen - bestimmt nicht nur von mirdr. freudstein hat geschrieben:im Vergleich zu meinen aber eh fast alle, aber ich lern es auch nicht mehr
Wieviel hat der Bux dir denn gezahlt?horror1966 hat geschrieben:Ehre, wem Ehre gebührt, der bux ist ein Aushängeschild für dieses Forum, deshalb muss man ihm auch mit dem nötigen Respekt gegenübertreten.
ugo-piazza hat geschrieben:Wieviel hat der Bux dir denn gezahlt?horror1966 hat geschrieben:Ehre, wem Ehre gebührt, der bux ist ein Aushängeschild für dieses Forum, deshalb muss man ihm auch mit dem nötigen Respekt gegenübertreten.