Stimmt, das sieht nur so aus, wegen der Hämorrhoidendr. freudstein hat geschrieben:*schmoll*
unten habe ich gar keine Lippen - wie das
![Confused :?](./../images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
Moderator: jogiwan
Stimmt, das sieht nur so aus, wegen der Hämorrhoidendr. freudstein hat geschrieben:*schmoll*
unten habe ich gar keine Lippen - wie das
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben:Nö, das weiss ich doch....![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DAS hab ich bereits gesehen, Herr Doktor!!dr. freudstein hat geschrieben:Also, ICH war total unartig, richtig böse - siehe Rocker-Thread, mir muß der blanke Hintern versohlt werden - wegen der Durchblutung![]()
![]()
Aua, aua, aua, es tut so gut weh
untot hat geschrieben:Frage an die Beauty Experten, was kann man gegen hässlichen Haarwuchs auf den Fingern tun?
Was tun, wenn beim Rasieren der Bikinizone immer die Klinge abbricht?
Wie bekommt man tiefe Abdrücke aus dem Gesicht, wenn man im Suff mal wieder auf irgendwelchen Gegeständen, wie Gullideckeln, gehäckelten Sofakissen, Flaschenöffnern, etc. eingeschlafen ist?
Gibt es ein Mittel gegen Tränensäcke??