Che bello! - der Beauty & Wellness - Thread!

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Che bello! - der Beauty & Wellness - Thread!

Beitrag von jogiwan »

Bild

Da die Forderung, das Western-Forum in einen Beauty&Wellness-Bereich umzuwandeln, bislang auf taube Ohren geschlagen ist, gibt es diesen - in Hinkunft wichtigen - Bereich nun einfach im Offtöpple-Bereich! Da vor allem bei Tageslicht-scheuen Filmnerds die Körper-, Gesichts- und sonstige Pflege oftmals zu kurz kommt, soll dieser Porentief-reine, Haut-straffende und Feuchtigkeits-spendende Ort dazu dienen, diese stinkige und unhygienische Welt ein bisschen schöner und ästhetischer zu machen. Unser Experten-Team steht für Beauty-Fragen aller Art natürlich gerne zur Verfügung und in Hinkunft sollten Besenreisser, unschöne Dellen der unteren Körperhälfte, hässliche Tattoos und Flirt-feindliche Augenringe kein Problem mehr für die User hier in diesem schnuckeligen Forum darstellen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Che bello! - der Beauty & Wellness - Thread!

Beitrag von jogiwan »

DI-Tipp # 1: Trockene Haut ist oftmals im Winter für unsere User ein großes Problem, wenn trockene Heizungsluft und klirrende Kälte den natürlichen Schutzmantel der Haut bedroht. Hier hilft immer ein großflächiges Körperpeeling mit Salzsäure. Aber dafür extra in ein teures Spa? Nein, das muss nicht sein! Unsere Kosmetik-Expertin Franca zeigt in dem lehrreichen Video, wie diese teure Behandlung auch zu Hause richtig gemacht werden kann. Daher immer genügend Salzsäure und einen resistenten Assistenten bereit halten. Wesentlich leichter geht es natürlich auch, wenn man die zu behandelnden Stellen vorher in handliche Stücke zerlegt werden. Voilá - ganz einfach! 8-)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Du möchtest nun wissen mit was ich mir mein Gesicht und sonstiges einschmiere oder wie ??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Nö, das weiss ich doch.... ;)

Bild

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

DI-Tipp #2: In kurzer Zeit Gewicht zu verlieren ohne dabei hungern und/oder den Bausparvertrag für eine Fettabsaugung opfern zu müssen? Geht nicht - gibts nicht? Doch, mit der sensationellen Delira-Italo-Methode kommt jeder rasch zur Bikinifigur und einer schlanken Taille und das Beste: für einen kleinen Snack reichts auch noch... Da staunt selbst Tisa!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Du weißt aber schon das man zu den Tabletten wie du sie nimmst keinen Alkohol trinken darf, oder ??
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Ich hab ja meine Beraterin - die untot - die pflegt jeden Zentimeter meines aufreizenden Körpers mit Muskeln, die ihr öfter mal aus dem Gesicht fallen (einem, genau genommen), ihre Lippen (sie hat 2 Paar) und eigentlich habe ich es auch nicht nötig, nur des Spaß willens.
Leider nur virtuell, aber auch das wird sich ändern.
Ich revanchiere mich auf die gleiche Weise - Geben & Nehmen Aktionsjahre - und die Avon Beraterin zieht beleidigt von dannen :P
Den Western-Thread würd ich also gerne behalten wollen, als abschreckendes Beispiel - alle 3 Monate baden trotz Staub, Blut, Schußwunden etc., quasi als Orientierung - entweder so oder so. Danke :prost:
Nützliche Tips, lieber knuffiger :jogi: , aber ich vertraue auf meine eigenen Kosmetiktips. Bier zur inneren Reinigung, gute Mucke zur audiophilen Ohrensäuberung, virtuelle (visuelle) Beauty-Pflege durch untot-schnuckibella 8-)
dr. freudstein

Onkel Joe hat geschrieben:Du weißt aber schon das man zu den Tabletten wie du sie nimmst keinen Alkohol trinken darf, oder ??
Wer? Er oder ich? Also, ich dürfte nicht, aber... 8-)
LIVE FAST - DIE YOUNG !!! :prost:
Cremst Du mir nachher den Hintern ein?
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Jogiwan war gemeint und deinen Hintern schmierste dir mal schön selber ein, mit Astra am besten, dann werden auch deine Lippen Oben und Unten schön feucht :mrgreen: .
dr. freudstein

*schmoll*
unten habe ich gar keine Lippen - wie das :?
Antworten