In welchem Kino warst du da Untot?????
Wie war das bei mir???? Naja kino war ich in so Zeichentrick sachen mit den Eltern, mit Freunden aus der Schulzeit mal in "Ein Schweinchen namens Babe"
Einmal wollten wir uns in Species reinschmuggeln waren aber alle erst 15, das hat leider nicht hingehauen
Naja dann hatte mein Vater eine grosse Video 2000 Sammlung, mit allen Spencer/Hill Filmen, Chuck Norris und Charles Bronsen. Besondere Schmankerln seiner Sammlung die ich immer wieder ansah "Paco - Kampfmaschine des Todes", "Karate Küsse Blonde Katzen"
, Spiel mir das Lied vom Tod, Mc Quaide der Wolf und eben Spencer/Hill.
Irgendwann hab ich selber angefangen mir sachen aufzunehmen, vornehmlich Filme von Stephen King!
Ich hab auch mal von nem Schulkollegen Tanz der Teufel geliehen bekommen das zog mich in den Horrorbann.
Und als ich dann 18 wurde bin ich mit Kollege in die Videothek und Zombie ausgeliehen
So gehört sichs!
Vortan gab es immer Kellereinsätze wo ich und noch zwei drei Kollegen uns immer Videos ausgeliehen haben aus der videothek und die geschaut haben, meist Mainstream, aber ein Special Film musste immer dabei sein..
Erinnere mich an "Premutos" oder "In der Gewallt der Zombies"(Seit dem nimmer gesehen will ich auch nicht) oder Maneater!
Nunja als dann das Internet kam wurde erstmal fleissig bestellt, alle Freitag der 13. und LuschiFulschi Filme. Danach wollte ich alle 131.er Zusammenbekommen! Hab ich aber dann aufgegeben, zuviele schlechte Filme und zu arg und ohne Handlung ist dann auch nicht mein fall...
Wurde halt dann angefangen alle Filme von Chuck Norris, Charles Bronson, Van Damme, Robert Deniro, Tomas Milian, Franco Nero zusammenbekommen, aber alles nur angefangene Baustellen...
Ich hab mich nach einer heftigen Horrorzeit erstmal auf den Italowestern Konzentriert, von dem ich bis auf wenige schon fast alle habe, auch von denen die nicht bei uns erschienen sind...es fehlen aber immer noch einige...
Dann will ich eigentlich mal alle Italienischen Filme zusammenbekommen die es gibt
Werd ich mein Lebenlang nicht schaffen aber ich habe halt ein Hobby, eine beschäftigung
Ein kreuz mit dieser Sammlerei, kein Platzt mehr für Dvds und Tapes, sogar die schuhe aus meinem Schuschrank mussten weichen, damitt Dvds darin Platz fanden
Nunja scheiss Sucht jeden Tag einen Film ansehen zu müssen kommmt auch noch dazu