[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Heather Thomas!

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dort liefen auch immer Die drei Stooges, mensch was hab ich das geliebt, zum totlachen.buxtebrawler hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Genau, die Stooges waren richtig klasse! Kenne die auch nur von Spaß am Dienstag. Danger Mouse war auch knorke. Tolle Sendung - allein schon der Vorspann! Leider wurde irgendwann das Konzept verändert und die Sendung wurde für mich uninteressant - ansonsten würde ich die wohl immer noch jeden Dienstag guckenOnkel Joe hat geschrieben:Dort liefen auch immer Die drei Stooges, mensch was hab ich das geliebt, zum totlachen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
oh ja sehr gerne, ich sag schon mal dankeOnkel Joe hat geschrieben:Ich hab irgendwo noch Material in dt. von den 3 Stooges, das muss ich mal rauskramen.