Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Eine tolle erste Halbzeit der Italiener, ein 1:0 wäre durchaus verdient. Mich überrascht insbesondere die teils offensive Ausrichtung, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. Spanien ergeht sich momentan in Harmlosigkeit, da kein Vollstrecker mit an Bord ist.
Und da gehen die nächsten Punkte in der Tipp-Tabelle dahin
Ich glaube, die EM kann ich vom Tipp-technischen Standpunkt schon nach nur 5 Spielen abhaken.
Naja, kämpferische Italiener gegen schön spielende Spanier. Da ist das 1:1 okay, auch wenn die Spanier (und ich!!) noch ein Tor verdient hätten.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience