(quelle: wikipedia)hat geschrieben: Die Endrunde der 14. Fußball-Europameisterschaft 2012 (UEFA EURO 2012; polnisch Mistrzostwa Europy w Piłce Nożnej 2012; ukrainisch Чемпіонат Європи з футболу 2012) findet vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine statt. Es ist die letzte Fußball-Europameisterschaft (EM), die mit 16 Mannschaften ausgetragen wird. Ab 2016 wird die Endrunde mit 24 Mannschaften ausgetragen. Der Sieger oder, falls Spanien den Titel verteidigt, der unterlegene Finalist qualifiziert sich für den FIFA-Konföderationen-Pokal 2013.
Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
Moderator: jogiwan
Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
Du meine Güte - schon wieder? War doch erst von vier Jahren in Ösien und diesem überteuerten Land, dass außer Steuerhinterziehung nix bietet. Kinder wie die Zeit vergeht bzw. wie schnell man doch unwichtige Ereignisse aus dem Gedächtnis verdrängt. Die Österreicher sind wieder einmal verdient nicht dabei und auch sonst gibt es über die Veranstaltung wohl nicht viel Positives zu sagen... und das bunte Logo? Ganz großes Kino!
Die Sympathien sind aber offensichtlich auch schon verteilt...
Die Sympathien sind aber offensichtlich auch schon verteilt...
- horror1966
Meine Vorfreude ist riesengroß und ich hoffe, das unsere Mannschaft endlich den nächsten Schritt macht. Ein Titel wäre mal wieder eine tolle Sache, dennoch gibt es mehrere Teams, denen ich den Titel zutraue.
Big Brother is watching you
- DrDjangoMD
Es ist grade EM? Gott sei Dank habe ich momentan keinen Fernseher, sonst würde ich mich aufregen, dass wegen unnötigen Fußballspielern so wertvolle Sendungen wie "Der Bulle von Tölz" abgesagt werden. Ein seltsam überschätzter Sport ist das, ich dachte ja, wenn ich ihn ignoriere wird er mich auch ignorieren, aber als die EM-Spiele mir und meiner Mutter vor vier Jahren den wöchentlichen Krimi-Abend raubten, erklärte ich dieser Sportveranstaltung den Krieg.
Nur kein Stress, in einer Woche gehts erst los .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
natürlich muss der FC Barcelona gewinnen!
jogiwan hat geschrieben:natürlich muss der FC Barcelona gewinnen!
Ja genau .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Tja, bei dem was da alles abging in Polen, überlege ich daß ich die EM ignoriere. Hundeschlächtungen und Bewohner wurden vertrieben für den Bau des Stadions Andererseits ist EM und WM der einzige Fußballmatch der mich richtig interessiert Scheiße, das Fußball in der Hand von profitgierigen asozialem Mistpack liegt, denen man nur noch den elektrischen Stuhl wünschen sollte, diese skrupellosen Verbrecher
- CamperVan.Helsing
jogiwan hat geschrieben:Du meine Güte - schon wieder? War doch erst von vier Jahren in Ösien und diesem überteuerten Land, dass außer Steuerhinterziehung nix bietet.
Immerhin bietet das überteuerte Land wenigstens Steuerhinterziehung und Blutgelder, die Potentaten ihren tyrannisierten Untertanen abgepresst haben.
Und was bietet die Ukraine?
Nur
Und Polen?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Das war doch die Ukraine, oder?dr. freudstein hat geschrieben:Tja, bei dem was da alles abging in Polen, überlege ich daß ich die EM ignoriere. Hundeschlächtungen und Bewohner wurden vertrieben für den Bau des Stadions
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)